Gegrillter Pfundkuchen mit Zitronencreme und Blaubeeren
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Blaubeeren, Zucker, Zitronenquark, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Der vierte Juli. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 9 Minuten. 6%. icht so genial. Versuchen Gegrillte Zitrone Pfund Kuchen mit Pfirsichen und Sahne, Pfund Kuchen mit Blaubeeren und Lavendelsirup, und Gegrillter Pfundkuchen mit Frischkäseglasur und gegrillten Pfirsichen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Grill auf Mittel vorheizen. Mit einem elektrischen Mixer bei hoher Geschwindigkeit Sahne und Zucker schlagen, bis sich weiche Spitzen bilden. Zitronenquark unterheben. Abdecken und kühlen.
Kuchenscheiben auf Rost legen und auf einer Seite goldbraun grillen, ca. Beobachten Sie sorgfältig, wie Kuchen wird schnell toasten. Mit einem hitzebeständigen Spatel die Scheiben vorsichtig umdrehen und auf der zweiten Seite 1 bis 2 Minuten länger goldbraun grillen.
Zum Servieren eine Scheibe gegrillten Pfundkuchen auf einen Teller legen und mit einem großzügigen Klecks Zitronencreme und einigen Blaubeeren belegen. Wiederholen Sie mit restlichem Kuchen, Sahne und Beeren.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Cream Sherry, der Moscato d ' Asti, und der Hafen sind meine top-picks für Pfund Kuchen. Eine übliche Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Cream Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Solera Cream Sherry mit 4,5 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten bernsteinfarbenen und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen salzigen Nuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem abgerundeten, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.