Gegrilltes Tri-Tip-Steak mit Paprika-Salsa
Das Rezept gegrilltes Tri-Tip-Steak mit Paprika-Salsa kann hergestellt werden etwa 35 Minuten. Für 2,65 US-Dollar pro portion, Sie erhalten ein Hauptgericht, das 6 serviert. Eine Portion enthält 353 Kalorien, 32g protein, und 22g Fett. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Dieses Rezept aus einfachen Rezepten erfordert Knoblauchzehen, Salz, Petersilie und Frühlingszwiebeln. 473 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Viele Leute mochten dieses mexikanische Gericht wirklich. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine spoonacular Punktzahl von 0%, was verbesserbar ist. Versuchen Gegrilltes mariniertes Tri-Tip-Steak mit rotem Pfeffer Cilantro Pesto {Giveaway}, Würzig Gegrillte Tri-Tip mit einem Trio von Salsa, und Gegrilltes Tri-Tip-Steak mit Melasse-Chili-Marinade für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Marinieren Sie das Steak: Bereiten Sie die Marinade in einer großen Schüssel vor und rühren Sie alle Marinadenzutaten zusammen.
Steak in die Schüssel geben und von allen Seiten mit der Marinade bestreichen. Marinieren Sie für 20 Minuten, während Sie den grill Vorheizen.
Bereiten Sie den Grill vor: Bereiten Sie den Grill auf direkte hohe Hitze vor. Wenn Sie Holzkohle verwenden, verwenden Sie ungefähr 5 Pfund Kohlen. Bank die Kohlen so, dass mehr von ihnen auf einer Seite sind als die andere, so dass Sie eine hohe Hitzezone und eine niedrigere Hitzezone haben.
Trockenes Steak tupfen, mit Salz und Pfeffer bestreuen: Wenn der Grill fertig und heiß ist, das Fleisch aus der Marinade nehmen und mit Papiertüchern trocken tupfen.
Großzügig mit Salz und frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer bestreuen.
Legen Sie die Dreispitze auf die heiße Seite des Grills. Lassen Sie die Abdeckung ab und achten Sie sorgfältig auf Aufflackern.
Wenn das Fleisch braun wird, schmilzt jedes Fett und tropft auf die Kohlen, was zu Aufflackern führt. Die sind okay, solange sie nicht außer Kontrolle geraten.
Bewegen Sie die Tri-Spitze um den Grill von den Flammen weg, wenn sie zu hoch werden. Auf beiden Seiten gut anbraten.
Bewegen Sie das Steak auf die niedrigere Hitzeseite des Grills: Wenn das Tri-Tip-Steak überall gebräunt ist, bewegen Sie es auf die niedrigere Hitzeseite des Grills.
Decken Sie den Grill ab und schließen Sie die Lüftungsöffnungen so weit, dass Sie im Grill eine Temperatur von etwa 300-325 ° F aufrechterhalten. (Wenn Sie einen Holzkohlegrill verwenden, können Sie ein Fleischthermometer durch die Lüftungsöffnungen legen, um die Hitze zu messen.)
Wenn Sie einen Gasgrill verwenden, schalten Sie einen der Brenner aus und bewegen Sie das Fleisch zur indirekten Erwärmung über diesen Brenner.
Temperatur überprüfen: Kochen Sie den Tri-Tip, bis ein Fleischthermometer 130 ° F anzeigt, wenn er in den dicksten Teil des Fleisches eingeführt wird (15-30 Minuten, abhängig von der Dicke des Fleisches).
Vom Grill nehmen, mit Folie abdecken und 15 Minuten ruhen lassen.
Salsa machen: Machen Sie die Paprika-Salsa, indem Sie alle Salsa-Zutaten in einer kleinen Schüssel umrühren.
Schneiden Sie die Dreispitze in 1/4-Zoll-Scheiben über das Korn des Fleisches.
Mit der Paprika-Salsa servieren.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine top-picks für Tri Tip Steak. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Die Flora Springs Napa Valley Merlot mit einem 4.2 von 5 Sternen scheint wie ein gutes Spiel. Es kostet etwa 18 Dollar pro Flasche.
![Flora Springs, Napa Valley Merlot]()
Flora Springs, Napa Valley Merlot
Platzen mit großen schwarzen Kirschen, Wacholderbeeren und schwarzen Lakritzaromen, Lockerung in Noten von Kardamom, Zimt und sanfter Vanillecreme. Der Wein hat eine faszinierende Granitmineralität und ein geröstetes, süßes Eichenprofil im Abgang. Dies ist ein wunderbarer eigenständiger Wein, kann aber mit einer Vielzahl von Gerichten kombiniert werden. Seine kraftvolle Persönlichkeit macht es zu einer guten Ergänzung für fast alles, was ein Cabernet mit sich bringen würde, zum Beispiel ein Lieblingssteakgericht, aber die Tanninstruktur des Weins ist weich genug, um sich mit Auberginen-Parmesan oder Ihrem Lieblings-Hühnergericht zu kombinieren.