Gekühlter Garnelensalat ist möglicherweise nur das Hauptgericht, nach dem Sie suchen. Dieses glutenfreie, ursprüngliche und pescatarische Rezept hat 425 Kalorien, 41g Eiweiß, und 10 G Fett pro portion. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 33% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Basilikum, Knoblauch, Dijon-Senf und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um den Rotweinessig zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Kirsch-Beeren-Kuchen als dessert. 1%. olide. Versuchen Gekühlter Garnelensalat, Gekühlter Krabben-Garnelen-Ramensalat mit Chukka-Soba-Dressing, und Gekühlte Gurkensuppe mit Garnelen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
1
Kombinieren Sie alle Dressing-Zutaten in einem Mixer. Einen 4-Liter-Topf mit Wasser füllen und zum Kochen bringen; Zitronensaft, Zitronenschale, Knoblauch, Lorbeerblatt, Pfefferkörner und Salz hinzufügen.
Zutaten, die Sie benötigen
Zitronensaft
Pfefferkörner
Zitronenschale
Lorbeerblatt
Knoblauch
Wasser
Salz
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Gehackte Glasierte Pekannüsse, Optional
Blender
2
Garnelen hinzufügen, abdecken, vom Herd nehmen und stehen lassen, bis Garnelen gekocht sind, ca.
Zutaten, die Sie benötigen
Garnele
3
Abtropfen lassen und 10 Minuten abkühlen lassen, dann 30 Minuten im Kühlschrank lagern. Eine große Platte mit Wassermelone und Tomaten auslegen. Top mit Garnelen, feta und basilikum.
Garnelen können mit Pinot Grigio, Riesling und Sauvignon Blanc kombiniert werden. Diese knackigen Weißweine passen gut zu Garnelen, die auf verschiedene Arten zubereitet werden, ob gegrillt, gebraten oder in Knoblauchsauce. Sie könnten versuchen, Pinot Grigio gedeihen. Rezensenten mögen es mit 4,5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 15 Dollar pro Flasche.