Gerösteter Paprika-Walnuss-Dip (Muhummara)
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie Granatapfelmelasse, Olivenöl, Paprika und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 6%. olide. Versuchen 5-Minuten gerösteter Paprika Dip, gebratene Tomaten und Paprika Dip, und Leicht gerösteter roter Pfeffer Dip für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Ofen auf 350 Grad F vorheizen.
Braten Sie die roten Paprika.
Legen Sie jede Paprika über die offene Flamme eines Gasbrenners oder Grills und kochen Sie, bis die Haut schwarz wird und Blasen bildet. Drehen Sie die Paprika und schwärzen Sie den ganzen Weg herum, etwa 15 Minuten. Alternativ können Sie die Paprikaschoten im Ofen braten, indem Sie die Paprikaschoten auf ein Backblech legen und unter den Broiler legen, wobei Sie sich häufig drehen, bis die Paprikaschoten geschwärzt und überall Blasen bilden.
Die geschwärzten Paprikaschoten in eine Schüssel geben, mit Plastikfolie abdecken und zum Dämpfen beiseite stellen.
Die Walnüsse auf einem mit Pergament ausgekleideten Backblech verteilen. Pop in den Ofen, bis hell goldbraun und aromatisch, 10 bis 15 Minuten.
Aus dem Ofen nehmen und abkühlen lassen.
Die Paprika mit einem Schälmesser schälen. Entsorgen Sie die Schalen, Stiel und Samen. Die gerösteten Paprika, Walnüsse, Knoblauch, Paprika, Kreuzkümmel, Pfefferflocken, Zitronensaft, Granatapfelmelasse und Olivenöl mit einem Teelöffel Salz in eine Küchenmaschine geben und laufen lassen, bis der Dip glatt ist. Geschmack zum Würzen und entsprechend anpassen. Abkühlen und servieren.