Geräucherter Lachs Alfredo Sauce
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es ist ein ziemlich teuer rezept für Fans von mediterranem Essen. Eine Mischung aus Tomaten, Zwiebeln, gemahlenem Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 Minuten. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. Insgesamt verdient dieses Rezept ein nicht so erstaunlich spoonacular Score von 38%. Ähnliche Rezepte umfassen Nordwest Cremig geräucherter Lachs Fettuccine Alfredo, Rollo De Salmon Ahumado Con Salsa Tartar Y Lentejas (Räucherlachsrolle mit Tartarsauce und Linsen), und Linguine mit geräucherter Lachssauce.
Anweisungen
Zwiebel in der Butter in einer Pfanne anbraten, bis sie klar ist.
Fügen Sie den Lachs hinzu und braten Sie ihn bei mittlerer bis niedriger Hitze noch ca. Sehr allmählich beginnen, die Creme hinzuzufügen. Rühren Sie ständig, bis verdickt. Sauce sollte sehr dick sein, sobald Sie die ganze Sahne hinzugefügt haben. Top mit Tomaten und Petersilie; mit Pfeffer würzen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs kann mit Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc kombiniert werden. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten versuchen, Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 30 Dollar pro Flasche.
![Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay]()
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
2015 brachte den bisher frühesten Jahrgang des Jahrzehnts. Nach den großen Jahrgängen 2013 und 2014 und der anhaltenden Trockenheit brachten die Reben einen Bruchteil der Früchte aus als in den beiden Vorjahren. Sie waren insgesamt um etwa 30% gesunken, aber das Ergebnis waren außergewöhnliche Qualität und tiefe, kraftvolle Weine mit großer Säure. Zitrus, Anis, Kochsalzlösung und energetisch.