Gespicktes Hängersteak mit knusprigen Reiskuchen von 'Treme
Peppered Hanger Steak mit knusprigen Reiskuchen aus 'Treme ist ein laktosefrei Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Dieses deckt 48% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 85g protein, 72g Fett, und insgesamt 1269 Kalorien. Eine Mischung aus Sojasauce, Olivenöl, Spinatblättern und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um das Canolan-Öl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Kirsch-Aprikosen-Umsätze als dessert. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde. 1%. ut. Versuchen Japanischer Curryreis mit Hühnersteak, Einfache Steaksauce mit gebratenem Hängersteak, und Knusprige Reiskuchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Machen Sie die Reiskuchen: Spülen Sie den Sushi-Reis in einem Sieb gründlich unter fließendem kaltem Wasser ab, bis das Wasser klar ist.
Den gespülten Reis mit dem Wasser und einer großzügigen Prise Salz in einen kleinen Topf geben. Bringen Sie den Reis unbedeckt bei mittlerer Hitze zum Kochen. Reduzieren Sie die Hitze auf mittel und köcheln Sie, bis das meiste Wasser vom Reis aufgenommen wurde, etwa 5 Minuten. Decken Sie die Pfanne fest ab, reduzieren Sie die Hitze auf niedrig und kochen Sie etwa 7 Minuten länger weiter.
Vom Herd nehmen und abgedeckt 15 Minuten stehen lassen. Der Reis sollte zart sein und das gesamte Wasser absorbiert werden. (Selbst sehr leicht verkochter Reis ist in diesem Rezept kein Problem, da dies dazu beitragen kann, dass die Reiskuchen ihre Form behalten.) Den Reis auf ein mit Plastikfolie ausgelegtes Backblech geben. Den Reis zu einem groben Quadrat von 3/4 bis 1 Zoll Dicke formen. Bedecken Sie fest und kühlen Sie über Nacht, bis kalt und eingestellt. Wenn der Reis abgekühlt ist, schneiden Sie 8 gleich große Dreiecke Reiskuchen und legen Sie sie beiseite, bis sie zum Braten und Servieren bereit sind.
Heizen Sie den Backofen auf 204°.
So machen Sie das Steak: Würzen Sie die gekochten Steaks großzügig mit dem gerissenen schwarzen Pfeffer und dem koscheren Salz. In einer gusseisernen Pfanne bei sehr hoher Hitze die 2 Esslöffel Öl erhitzen, bis sie fast rauchen.
Die Steaks in die Pfanne geben und anbraten, bis sie auf beiden Seiten schön gebräunt sind, etwa 3 Minuten pro Seite.
Übertragen Sie die Pfanne in den Ofen und backen Sie, bis die Steaks mittel selten sind, 7 bis 10 Minuten.
Die Steaks auf ein Schneidebrett geben und 5 Minuten ruhen lassen.
Während die Steaks kochen und ruhen, beenden Sie die Reiskuchen.
Erhitzen Sie die 3 Esslöffel Rapsöl in einer großen Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze. Fügen Sie die Reiskuchen vorsichtig dem heißen Öl hinzu. Kochen, bis Sie goldbraun und toasty auf einer Seite, 3 bis 4 Minuten. Drehen Sie die Reiskuchen und kochen Sie weiter, bis sie auf der anderen Seite goldbraun sind, weitere 1 bis 2 Minuten.
Übertragen Sie die Reiskuchen auf einen Teller und decken Sie sie warm ab. Beiseite stellen und die Pfanne reservieren.
Wischen Sie bei Bedarf die Pfanne aus, in der Sie die Reiskuchen gebraten haben, und fügen Sie Olivenöl und Erbsensprossen hinzu. Die Chili-Knoblauch-Sauce, die süße Sojaglasur unterrühren und mit Meersalz und gemahlenem Pfeffer würzen. Die Erbsentriebe anbraten, bis sie kaum verwelkt sind.
Jedes der Steaks in 5 Scheiben schneiden.
Legen Sie 2 geröstete Reiskuchen in die Mitte jedes Tellers, löffeln Sie die sautierten Erbsensprossen über eine Seite der gerösteten Reiskuchen und ordnen Sie das geschnittene Rindfleisch an. Löffel die süße Sojaglasur über und um das Steak und sofort servieren.