Goldene Kürbissuppe
Goldene Kürbissuppe könnte genau die Suppe sein, nach der Sie suchen. Dieses glutenfreie, ursprüngliche und vegetarische Rezept serviert 8 und kostet $1.55 pro Portion. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 4 g Eiweiß, 4 g Fett, und insgesamt 169 kalorien. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Herbst wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus Steinpilzsalz, Butternusskürbis, Creme Fraiche und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 83%. norm. Ähnliche Rezepte umfassen Goldene Kürbissuppe, Goldene Kürbissuppe mit Kräutern, und Schnelle goldene Kürbissuppe.
Anweisungen
Heizen Sie den Grill auf 350 Grad Fahrenheit vor. Schälen und schneiden Sie den Butternusskürbis in 1 bis 2 Zoll große Keile.
In eine große Schüssel geben und mit Ahornsirup und chinesischem 5-Gewürzpulver würzen. Grillen Sie den Kürbis, bis Grillspuren erscheinen, etwa 4 Minuten pro Seite. Zum Abkühlen beiseite stellen. In der Zwischenzeit die Koriandersamen in einem Mörser und Stößel zerdrücken.
Das Olivenöl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze erhitzen und die Zwiebeln hinzufügen. Weich kochen.
Fügen Sie die Koriander- und Paprikaflocken hinzu und kochen Sie sie etwa 10 Minuten lang, bis die Zwiebeln kaum karamellisiert sind.
Den gegrillten Kürbis und die Hühnerbrühe dazugeben und zum Kochen bringen. Senken Sie die Hitze auf mittlere Hitze und lassen Sie sie 15 bis 20 Minuten köcheln, damit sich die Aromen entwickeln können. Die Suppe vom Herd nehmen und in einem Mixer glatt rühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Wenn die Suppe zu dick wird, fügen Sie mehr Hühnerbrühe hinzu, um sie auszudünnen. Chiffonade die Hälfte der Salbeiblätter, die andere Hälfte ganz lassen. Alle Salbeiblätter in einer Pfanne mit heißem Olivenöl anbraten, bis die Blätter knusprig und noch grün sind. Die Suppe in Tassen schöpfen, mit 1 Teelöffel Creme Fraiche belegen und mit gebratenem Salbei und Steinpilzsalz garnieren.