Gordon ' s mix & match-steak
Wenn Sie mehr hinzufügen möchten glutenfrei rezepte zu Ihrer Rezeptbox, Gordons Mix & Match Steak könnte ein Rezept sein, das Sie ausprobieren sollten. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 46g protein, 50g Fett, und insgesamt 639 Kalorien. Dieses deckt 25% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 1 Portion/en. Viele Leute mochten dieses Hauptgericht wirklich. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für valentin Tag. Dieses Rezept von BBC Good Food erfordert Steak, Öl, Knoblauchzehe und Kräuterzweig. 393 Menschen fanden dieses Rezept lecker und befriedigend. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 15 Minuten. ergebnis von 90% dieses Gericht ist super. Ähnliche Rezepte sind Mix 'n' Match-Quiche, Mix & Match Kabobs, und Mix und Match-Munchies.
Anweisungen
Wählen Sie Ihr Steak Rib-Eye: Der Favorit der Köche. Erlauben Sie 200-250g pro Kopf, um das Trimmen zu ermöglichen. Dieser Schnitt war früher ziemlich billig, aber jetzt schleicht sich der Preis an. Es hat eine offene Faserstruktur und eine Marmorierung von cremigem Fett. Kochen Sie mit dem umgebenden Fett noch befestigt, dann entfernen Sie nach dem Kochen, wenn Sie es vorziehen. Das Fett fügt Geschmack hinzu und bastet das Fleisch während des Kochens. Filet: Der teuerste Schnitt. Erlauben Sie 100-125g pro Kopf. Es ist sehr mager und, weil es kurze Fasern hat, sehr zart. Fragen Sie nach einem Stück aus der Mitte des Filets, nicht nach dem Ende. Stellen Sie außerdem sicher, dass der Metzger die sehnige Kette entfernt, die die Seite hinunterläuft. Ich mag meine Steaks in der Hälfte geteilt längs kochen, nicht die übliche runde Medaillonsform. T-knochen: In Der Regel 350-400g jeder, einschließlich knochen. Es hat eine gute Marmorierung von Fett mit einer Schicht cremiges Fett auf einer Seite sollte dies zum Kochen gelassen werden, dann entfernt, wenn Sie möchten. Sie erhalten ungefähr 200-250g Fleisch, mit einem Lendenstück auf einer Seite des Knochens und einem Filet auf der anderen. Sie erhalten auch etwas Knochenmark, das auf dem gekochten Fleisch verteilt werden kann.
Um Ihre Steaks zu kochen, erhitzen Sie eine Pfanne auf mäßige Hitze für Filet, heiß für T-Bone oder sehr heiß für Rib-Eye.
Fügen Sie einen Strudel Öl mit einer ganzen Knoblauchzehe und einem Kräuterzweig hinzu. Die Steaks mit Salz und Pfeffer würzen und auf jeder Seite 1-2 Minuten kochen lassen. Kochen Sie für Filetsteak auch die abgerundeten Kanten und drehen Sie sie um, um sie gut abzudichten.
Wenn Sie Filet- oder Rib-Eye-Steaks kochen, geben Sie ein Stück Butter in die Pfanne, lassen Sie es etwas schäumen und heften Sie die Steaks an. T-Bone Steak hat viel Fett, also löffeln Sie es einfach über das Fleisch, während es nach unten rendert.
Steaks auf einen Teller geben und mindestens 5 Minuten ruhen lassen. Schneiden Sie unerwünschtes Fett ab.
Filet oder Rib-Eye-Steak entlang der Maserung in Scheiben schneiden und auf einem Teller mit der von Ihnen gewählten Sauce und Beilage anrichten. Meine persönlichen Vorlieben sind Rib-Eye mit Pilzen und Schalotten & Rotweinsauce; Filetsteak mit Ofenchips und Bois Boudrin; und T-Bone mit verwelktem Spinat und Pilzsauce.
Empfohlener Wein: Merlot, Cabernet Sauvignon, Pinot Noir
Merlot, Cabernet Sauvignon und Pinot Noir sind meine top-picks für Steak. Schließlich sind Rindfleisch und Rotwein eine klassische Kombination. Im Allgemeinen passen schlankere Steaks gut zu leichten oder mittelkräftigen Rottönen wie Pinot Noir oder Merlot, während dickere Steaks ein kräftiges Rot wie Cabernet Sauvingnon vertragen. Die Mischung Four Brix Winery Paso Robles Sangiovese, Cab, Merlot "Scosso" mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 40 Dollar pro Flasche.
![Vier Brix Weingut Paso Robles Sangiovese, Cab, Merlot]()
Vier Brix Weingut Paso Robles Sangiovese, Cab, Merlot "Scosso" Mischung
Ein kalifornischer "Super Tuscan" aus Sangiovese, Cabernet Sauvignon und Merlot ist eine Gallup-Fahrt für die Sinne. Konzentriertes Aroma von Himbeeren und Brombeeren mit Tabak und Gewürzen verleihen dieser Mischung eine warme, kräftige Nase. Himbeere und Espresso am Gaumen werden durch volle Tannine ausgeglichen und durch Noten von Pfeffer und Vanille mit einem süßen Beerenfinish abgerundet.