Haferflocken Pfannkuchen mit Ahorn Glasierte Gebratene Äpfel
Haferflockenpfannkuchen mit ahornglasierten Röstäpfeln sind vielleicht nur die morgendliche Mahlzeit, nach der Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 15g protein, 22g Fett, und insgesamt 597 Kalorien. Dieses Rezept is für Portionen.6 Wenn Sie Galan Äpfel, Backpulver, Eier und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. 3 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 35 Minuten. 8%. ut. Versuchen Gebratenes Schweinefilet und ahornglasierte Äpfel, Ahorn-glasierte Karotten und Äpfel, und Buttermilchpfannkuchen mit Ahornäpfeln & Pekannüssen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Für die Äpfel: Ofen auf 375 Grad vorheizen F. In einer großen Schüssel die Äpfel mit Zimt, Muskatnuss und Ahornsirup werfen.
Legen Sie die Äpfel in eine 9-Zoll-Glas-Auflaufform, gießen Sie die Sirupmischung darüber und braten Sie sie, bis sie karamellisiert und weich sind, wobei Sie einige Male umrühren, etwa 30 Minuten.
Hafer und Buttermilch in einer mittelgroßen Schüssel mischen und mindestens 15 Minuten und bis zu 30 Minuten ruhen lassen.
Mehl, Zucker, Backpulver, Backpulver, Salz, Zimt und Muskatnuss in einer großen Schüssel verrühren, bis sie sich vermischen.
Eier, Milch, Ahornsirup und Vanille glatt rühren und die Hafermischung einrühren.
Fügen Sie die nasse Mischung der trockenen Mischung hinzu und mischen Sie, bis sie gerade kombiniert ist (kann klumpig sein). Abdecken und 15 Minuten ruhen lassen.
Stellen Sie eine Antihaft-Pfanne oder eine Antihaft-Pfanne bei mittlerer Hitze auf und bestreichen Sie sie mit Öl oder geschmolzener Butter.
Gießen Sie den Teig in spärlichen 1/4 Tasse Portionen auf die Pfanne und kochen Sie, bis die Pfannkuchen auf dem Boden gebräunt sind und die Ränder trocken aussehen, ca. Vorsichtig mit einem Spatel umdrehen und weitere 1 1/2 bis 2 Minuten kochen. Wiederholen.
Servieren Sie sofort gekrönt mit den gerösteten Äpfeln und mehr Ahornsirup, falls gewünscht.