Halloween-Süßigkeitsrinde
Halloween Candy Bark könnte ein gutes Rezept sein, um Ihre Dessertrezepte-Box zu erweitern. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 1 g Protein , 8 g Fett und insgesamt 163 Kalorien . Für 28 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 2 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 44 Personen. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht und 5 würden sagen, dass es genau das Richtige ist. Dieses Rezept von Taste of Home erfordert Butter, Bonbonüberzug, Brezeln und geröstete Erdnüsse. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 Minuten . Mit diesem Rezept wird Halloween noch spezieller. Insgesamt erhält dieses Rezept eine sehr schlechte (aber immer noch reparierbare) Spoonacular-Bewertung von 10 % . Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch Halloween Candy Bark , Halloween Candy Bark und Halloween Candy Bark .
Anweisungen
Legen Sie eine 15x10x1-Zoll große Linie aus. Backform mit Folie; Folie mit Butter einfetten. In der Mikrowelle den Bonbonüberzug schmelzen; glatt rühren.
In der vorbereiteten Pfanne verteilen.
Mit den restlichen Zutaten bestreuen; In die Bonbonglasur drücken.
Etwa 1 Stunde stehen lassen.
Rinde brechen oder in Stücke schneiden. In einem luftdichten Behälter aufbewahren.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti sind meine Top-Tipps für Bark. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Johnson Estate Cream Sherry. Es hat 5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 19 Dollar.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, langanhaltendes Finish. Jetzt gut, aber diejenigen, die es altern lassen, werden belohnt. Ein beliebtes präprandiales Getränk. Erwägen Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen zum Nachtisch, insbesondere zu Schokolade und Fruchtdesserts. Wunderbar auch an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Dippen nach „italienischer Art“. "