Hausgemachte Ho-Hos
Hausgemachte Ho-Hos könnte nur die Beilage, die Sie suchen. Dieses Rezept is für 12 Portionen. 589 Kalorien, 7g Protein, und 34g Fett jeder. Dieses deckt 11% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nur wenige Leute haben dieses Rezept gemacht, und 2 würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 3 Stunden und 25 Minuten. Gehen Sie in den Laden und holen Eigelb, Vanillanextrakt, Butter, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. 8%. icht so groß. Ähnliche Rezepte umfassen Hausgemachte Eistorte Crunchies & Hausgemachte Magic Shell, Hausgemachte Frühstückssandwiches mit hausgemachter Ahornwurst, Ei und Käse, und Hausgemachte Pizzasauce (amerikanische hausgemachte mit McCormick).
Anweisungen
Spezielle Ausrüstung: 2 halbe Blechpfannen mit Seiten
Den Ofen auf 350 Grad F vorheizen.
Um den Kuchen zu machen: Butter die gelee rollen pfanne und linie es mit pergamentpapier; dann butter das papier zu gewährleisten release.
Bringen Sie einen Topf mit Wasser zum köcheln.
In der Schüssel aus einem stehenden Mixer die Eier, Eigelb, Zucker, Vanille in einer Schüssel mischen und kurz verquirlen. Stellen Sie die Schüssel über das köchelnde Wasser und rühren Sie, bis warm und der Zucker gelöst aussieht. Befestigen Sie die Schüssel an den stehenden Mixer mit einem Schneebesen ausgestattet, und Peitsche, bis leicht und flauschig, ca.
In der Zwischenzeit Mehl, Kakao und Backpulver dreimal sieben.
Nehmen Sie die Schüssel aus dem Mixer und sieben Sie die Mehlmischung nach und nach ein, während Sie die Eimischung falten, bis sie eingearbeitet ist.
Nieselregen in der geklärten Butter, während der Teig falten.
Gießen Sie den Teig sofort in die vorbereiteten Pfannen, die sich gleichmäßig teilen, und glätten Sie die Spitzen mit einem Spatel.
Backen Sie, bis sie leicht gebräunt sind, und es beginnt sich von den Rändern der Pfanne zu entfernen, etwa 14 bis 16 Minuten.
Die Kuchen aus dem Ofen nehmen und 1 Minute in der Pfanne stehen lassen. Führen Sie ein Messer entlang der Kante, um den Kuchen freizugeben, und klappen Sie ihn auf Pergamentpapier aus.
Bürsten Sie das Papier (mit dem Sie die Pfanne ausgekleidet haben) mit Wasser und lassen Sie es 2 Minuten einweichen. Schäle es vom Kuchen ab. Schneiden Sie trockene Kanten vom Kuchen ab.
Abkühlen lassen, mit Plastikfolie abgedeckt.
Um die Füllung zu machen: In der Schüssel eines stehenden Mixers den Zucker und die Butter mischen und bei niedriger Geschwindigkeit mischen, bis sie gut vermischt sind; dann die Geschwindigkeit auf Mittel erhöhen und weitere 3 Minuten schlagen.
Fügen Sie Vanille und Sahne hinzu und schlagen Sie bei mittlerer Geschwindigkeit noch 1 Minute weiter, wobei Sie bei Bedarf mehr Sahne hinzufügen, um die Konsistenz zu verteilen.
Verteilen Sie die Biskuitkuchen mit einer dünnen Schicht der Füllung und lassen Sie am äußersten Rand einen 1/4-Zoll-Abstand.
Rollen Sie den Kuchen fest auf der langen Seite, bis Sie einen 1 1/2 Zoll dicken Stamm gerollt haben.
Schneiden Sie den Baumstamm vom restlichen Kuchenblatt ab und legen Sie die Naht seitlich nach unten. Wiederholen Sie mit dem restlichen Kuchen. Chill die Protokolle für 30 Minuten; dann schneiden Sie in 2 1/2-Zoll-Abschnitte.
So machen Sie die Glasur: Schmelzen Sie die 2 Zutaten oben in einem Doppelkocher oder einer Schüssel, die über kaum kochendem Wasser steht, und rühren Sie gelegentlich um. Legen Sie ein Backblech mit Pergamentpapier oder einer Antihaft-Backmatte aus. Lassen Sie die Kuchenrollen einzeln vorsichtig in die heiße Schokolade fallen. Mit einer Gabel herausheben und überschüssige Schokolade wieder in die Schüssel tropfen lassen.
Auf das Backblech legen und bei Raumtemperatur stehen lassen, bis die Beschichtung fest ist, etwa 1 bis 2 Stunden.