Hausgemachter Hot-Pot-Eintopf

Hausgemachter Hot Pot-Eintopf könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Achten Sie auf Ihre Figur? Dieses gluten- und milchfreie Rezept hat 249 Kalorien, 16 g Protein und 8 g Fett pro Portion. Für 1,13 $ pro Portion deckt dieses Rezept 24 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 8 Personen. Nur wenige Leute haben dieses Rezept gemacht, und einer würde sagen, es war genau das Richtige. Es wird ein Hit bei Ihrer Herbstveranstaltung sein. Eine Mischung aus Knoblauchzehe, Kartoffeln, Schweinefleisch und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erreicht dieses Rezept eine Löffelnote von 90 %, was ausgezeichnet ist. Probieren Sie taiwanesische Hot Pots und hausgemachte Fleischbällchen, wie man hausgemachten heißen Kakao/heiße Schokolade zubereitet und Beef Sukiyaki Hot Pot – Harris Salat Japanese Hot Pots Cookbook für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einem mit Kochspray beschichteten Schmortopf oder Suppenkessel das Schweinefleisch bei mittlerer bis hoher Hitze anbraten.
Schinken, grüne Paprika, Zwiebel, Sellerie und Knoblauch hinzufügen. Hitze auf mittlere Stufe reduzieren; 8-10 Minuten kochen lassen oder bis das Gemüse gerade zart ist, dabei gelegentlich umrühren.
Fügen Sie die nächsten neun Zutaten hinzu. Hitze reduzieren; Abdecken und 20 Minuten köcheln lassen, bis die Kartoffeln weich sind.
Spinat hinzufügen und kochen, bis er durchgewärmt ist.
Empfohlener Wein: Cabernet Sauvignon, Chablis, Malbec
Eintopf kann mit Cabernet Sauvignon, Chablis und Malbec kombiniert werden. Vollmundige Rotweine wie Malbec und Cabernet Sauvignon passen perfekt zu Rindereintopf. Für Fischeintopf braucht man wahrscheinlich einen Weißwein, zum Beispiel Chablis. Sie könnten Louis Roederer Cristal Brut probieren. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 299 Dollar pro Flasche sehr gut.
![Louis Roederer Cristal Brut]()
Louis Roederer Cristal Brut
Cristal, das Juwel und Tête de Cuvée der Champagne Louis Roederer, wurde 1876 für den Zaren Alexander II. von Russland kreiert. Es bleibt seinem Ursprung treu, inspiriert von Eleganz und Reinheit. Cristal wird nach strengen Standards der Weinherstellung hergestellt, die eine strenge Auswahl an Crus, Jahrgängen, Trauben und Weinen erfordern. Für die Herstellung von Cristal werden nur die besten Jahrgänge aus Crus verwendet, die garantiert aus dem Weinberg Louis Roederer stammen. Alle außergewöhnlichen Eigenschaften des Jahrgangs 2002 wurden buchstäblich in diesem Cristal 2002 eingefangen, der großzügig und üppig ist und die perfekte Balance zwischen Konzentration und Finesse, Frische und Vinosität, Intensität und Raffinesse offenbart. In drei Worten: stolz, reich und luxuriös. Cristal 2002 ist leuchtend gelb mit hellen Bernsteinreflexen und hat eine wunderschöne Perlage mit einer feinen Kette anhaltender und regelmäßiger Blasen. Die Nase ist intensiv und zart und offenbart eine saubere und gut gemischte Geschmacksmischung aus Honig, Kakao, leicht gerösteten Haselnüssen und kandierten Zitrusfrüchten. Der Wein ist im Auftakt eine herzhafte Explosion reifer Früchte und offenbart rote Früchte, weiße Schokolade, Karamell und Plundergebäck, typisch für Cristal. Seine seidige, konzentrierte Textur basiert auf seiner intensiven, kraftvollen und weinigen Struktur, behält aber die Raffinesse bei. Der Gaumen baut sich auf, um ein köstliches Gefühl gut gemischter Geschmacksharmonie zu erreichen. Ein frischer Abgang mit einem Hauch Bitterkeit macht ihn fast knusprig.