Hawaiianischer Obstsalat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Mit einem Löffelchen punktzahl von 68%, dieses Gericht ist solide. Ähnliche Rezepte sind Hawaiianischer Obstsalat, Cremiger hawaiianischer Obstsalat, und Cremiger hawaiianischer Obstsalat.
Anweisungen
Stellen Sie die Ananas aufrecht und schneiden Sie ein Drittel von einer Seite senkrecht ab, wobei die Blätter hängen bleiben. Geschnittenes Stück beiseite legen. Entfernen Sie mit einem Gemüsemesser oder Grapefruitmesser Ananasstreifen von einem großen Abschnitt und lassen Sie einen 1/2-Zoll übrig. schale; Kern wegwerfen.
Streifen in mundgerechte Stücke schneiden. Die Schale zum Abtropfen auf Papiertücher legen.
Früchte aus dem kleinen Ananasstück nehmen und in Stücke schneiden; Schale wegwerfen.
Legen Sie die Schale in einen Servierkorb oder eine Schüssel.
Kombinieren Sie in einer anderen Schüssel die Ananasstücke, Orangen, Erdbeeren und Trauben.
Kombinieren Sie den Joghurt, 1/4 Tasse Kokosnuss und Extrakt; Löffel über Obst und vorsichtig umrühren. Löffel in Ananasschale.
Mit der restlichen Kokosnuss bestreuen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Alkoholisches Getränk, Fasanenbrüste Wenn ), Zutat, Lebensmittelproduktkategorie, Sauvignon Blanc, (Hühnerbrühe Oder Gemüsebrühe Können Ersetzt Werden), Trockener Weißwein, Granatapfellikör Oder Cranberrysaft, Typ Des Menüeintrags, Grüner Veltliner
Chardonnay, alkoholisches Getränk und Weißwein sind meine Top-Tipps für Obstsalat. Sauvignon Blanc und Grüner Veltliner haben beide Kräuternoten, die Salate mit genügend Säure ergänzen, um zu säuerlichen Vinaigretten zu passen, während ein Chardonnay eine gute Wahl für cremige Salatdressings sein kann. Der Willamette Valley Vineyards Dijon Clone Chardonnay mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es kostet ungefähr 22 Dollar pro Flasche.
![Willamette Valley Vineyards Dijon Klon Chardonnay]()
Willamette Valley Vineyards Dijon Klon Chardonnay
Die Nase öffnet sich mit Aromen von Zitrone, Birne, Haselnuss und Honig. Das Bouquet geht in einen cremigen, mittelkräftigen Schluck über, der Aromen von Orange, süßer Sahne, Vanille, Karamell und Nelke bietet. Ausgleichende Säure macht den Wein erfrischend, mit einem anhaltenden Abgang und ideal für die Speisenempfehlung.Passen Sie zu reichhaltigen Meeresfrüchtegerichten wie gegrillten Garnelen oder Meeresfrüchte-Scampi, Hühnchen-Pot-Pie oder cremigen Suppen, Reis- oder Kartoffelgerichten, frischen Salaten mit Vinaigretten und Hartkäse wie gereiftem weißem Cheddar.