Huhn mit Ziegenkäse und Rucola
Huhn mit Ziegenkäse und Rucola benötigt ungefähr 15 Minuten von Anfang bis Ende. Eine Portion enthält 32 Kalorien, 4g Eiweiß, und 2 G Fett. Dieses glutenfreie, ursprüngliche und Fodmap-freundliche Rezept dient 30. 145 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Eine Mischung aus koscherem Salz, Hähnchenbrust, gemahlenem Pfeffer und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. 3%. Ähnliche Rezepte sind Huhn mit Ziegenkäse und Rucola, Hähnchen-Roll-ups mit Ziegenkäse und Rucola, und Arugulan und Ziegenkäse-Pizza.
Anweisungen
1 Ofen auf 218° vorheizen. Pfund die Brüste dünn, um sie dünn genug zum Rollen zu machen. Legen Sie dazu ein Stück Plastikfolie über die Hühnerbrust. Verwenden Sie die glatte Seite des Fleischpfünders, um das Stück dünn zu schlagen.2 Die Hähnchenstücke mit Salz und Pfeffer würzen. Auf einer sauberen Arbeitsfläche legen Sie Schnitzel flach, glatte Seite nach unten.
Schicht mit Rucola Blätter und Stücke von Ziegenkäse in der Mitte. Beginnen Sie mit den schmalsten Enden, rollen Sie die Hühnerkoteletts zu einer dichten Roulade auf und versiegeln Sie sie mit Zahnstochern, damit sie sich nicht abrollen.3
Erhitzen Sie das Öl in einer großen Gusseisenpfanne (oder einer anderen antihaft-ofenfesten Pfanne) auf mittlerer Höhe.
Die Hähnchenrouladen in die Pfanne geben und von allen Seiten anbraten.4
Legen Sie die Pfanne in den Ofen und kochen Sie, bis das Huhn durchgegart ist, etwa 10 bis 12 Minuten.
Pfanne aus dem Ofen nehmen (achten Sie darauf, den Pfannengriff nicht mit bloßen Händen zu berühren!) und das Huhn aus der Pfanne nehmen. Mit Folie abdecken und 5 Minuten ruhen lassen.
Entfernen Sie die Zahnstocher vom Huhn und schneiden Sie die Rouladen zum Servieren in Runden.