Hühnerchorizo auf Quinoa mit Paprika
Hühnchen-Chorizo auf Quinoa mit Paprika ist ein glutenfrei rezept mit 6 Portionen. Für $3.19 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 30% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion enthält 673 kalorien, 32 g Eiweiß, und 31 g Fett. Wenn Sie Butter, Paprika, Meersalz und Pfeffer sowie ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es schaffen. Um die Butter aufzubrauchen, können Sie dieses Hauptgericht mit dem Zimtbutterkuchen als Nachtisch. 23 leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Es funktioniert gut als Hauptgericht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 1 stunde und 15 Minuten. Insgesamt verdient dieses Rezept eine spektakulärer Löffel-Score von 81%. Versuchen Gefüllte Paprikaschoten mit Quinoa-Hühnchen nach griechischer Art, Kartoffeln mit Paprika und Chorizo, und Chorizo und Paprika für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die Butter in einem großen Topf bei mittlerer Hitze schmelzen. Zwiebelwürfel und Meersalz nach Belieben einrühren; kochen und rühren, bis die Zwiebel dunkelbraun karamellisiert ist, etwa 15 Minuten. Nach dem Karamellisieren 6 Tassen Hühnerbrühe und die Quinoa einfüllen; bei starker Hitze zum Kochen bringen. Hitze auf mittel-niedrig reduzieren, abdecken und köcheln lassen, bis die Quinoa weich ist, 20 bis 25 Minuten.
In der Zwischenzeit das Olivenöl in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen. Die Würste von allen Seiten im heißen Öl anbraten, dann herausnehmen und in 1/2 Zoll dicke Scheiben schneiden. Geben Sie die Wurst wieder in die Pfanne und kochen Sie weiter, bis sie von allen Seiten gebräunt und in der Mitte nicht mehr rosa ist.
Zum Abtropfen auf einen mit Papiertuch ausgekleideten Teller geben und warm halten.
Reduzieren Sie die Hitze auf mittel und rühren Sie die geschnittene Zwiebel in das restliche Öl in der Pfanne. Kochen Sie, bis die Ränder der Zwiebeln eine goldene Farbe annehmen, 3 bis 5 Minuten.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und kochen Sie noch 1 Minute. Mit Paprika und Kreuzkümmel würzen, dann rote Paprika, gelbe Paprika, Poblano-Chilischoten und 1 Tasse Hühnerbrühe unterrühren. Zum Köcheln bringen, dann kochen, bis die Paprikaschoten weich sind und die Mischung sich reduziert und verdickt, 10 bis 15 Minuten. Die Wurst wieder in die Pfanne geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und weiterkochen, bis die Wurst heiß ist.
Über einem Bett Quinoa servieren.