Ingwer-Zitrus-Punsch
Wenn Sie etwa 10 Minuten Zeit in der Küche haben, ist Ingwer-Zitrus-Punsch vielleicht ein tolles glutenfreies, laktosefreies und Whole 30- Rezept zum Ausprobieren. Dieses Getränk hat 67 Kalorien , 0 g Eiweiß und 0 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 24 Personen. Für 25 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 1 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Cranberries, Ginger Ale, Limonadenkonzentrat und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht und 5 würden sagen, es war genau das Richtige. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 0 % verdient . Diese Wertung ist verbesserungswürdig. Ingwer-Roastbeef , Rote-Bete- und Blauschimmelkäse-Salat mit Zitrus-Vinaigrette-Dressing und Braid mit süßem Zitruslakritzgeschmack sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Mischen Sie in einer kleinen Schüssel 3 Tassen Wasser und 3/4 Tasse Limonadenkonzentrat.
In eine 5-Tassen-Ringform gießen. 2–3 Stunden einfrieren oder bis die Masse matschig ist. Cranberries in der Slush-Mischung verteilen und auf den Boden der Form drücken. Einfrieren, bis die Masse fest ist.
In einer 5-qt. Bowleschüssel das Grapefruitkonzentrat mit dem restlichen Wasser und Limonadenkonzentrat vermischen. Im Kühlschrank kalt stellen.
Kurz vor dem Servieren Ginger Ale unterrühren. Den Eisring aus der Form lösen, indem Sie den Boden der Form in ein feuchtes, heißes Geschirrtuch wickeln und auf ein Backblech stürzen.
Legen Sie den Eisring mit der Fruchtseite nach oben in die Bowle-Schüssel.