Kürbiskuchen (weizenfrei, eifrei und milchfrei)
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Thanksgiving wird mit diesem Rezept noch spezieller. Eine Mischung aus Maissirup, gemahlenen Nelken, Allzweckbackmehl und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 1%. Versuchen Thousand Island Dressing (glutenfrei, maisfrei, milchfrei, sojafrei, nussfrei, gummifrei und raffinierter Zuckerfrei), Essbarer Keksteig (eifrei und milchfrei), und Glutenfreier Dienstag: Milchfreier, eifreier Kokos-Kürbis-Kuchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Heizen Sie einen Ofen auf 220 Grad vor.
Alles glutenfreie Mehl und 1 Teelöffel Salz verrühren. In einer separaten Schüssel das Pflanzenöl und den Sojacreamer cremig verquirlen.
Gießen Sie Ölmischung in Mehlmischung, rühren Sie mit Gabel, bis gemischt. Klopfen Sie die Kruste in den Boden und die Seiten einer 9-Zoll-Tortenpfanne.
15 Minuten im vorgeheizten Ofen backen.
Entfernen und beiseite stellen.
Verringern Sie den Ofen auf 350 Grad F (175 Grad C).
Kürbis, Sojasahne, braunen Zucker, Maisstärke, Maissirup, Zimt, Ingwer, Muskatnuss, Salz und Nelken in einen Mixer geben. Mischen, bis kombiniert.
Gießen Sie in vorgebackene Kuchenkruste.
Legen Sie die Folie um die Ränder der Kuchenkruste und backen Sie sie 60 Minuten lang oder bis ein Messer, das 1 Zoll von der Kruste entfernt ist, sauber herauskommt. Kühlen Sie den Kuchen 2 Stunden lang auf der Theke ab und kühlen Sie ihn dann vor dem Servieren über Nacht ab.