Karamellisierte Apfelbisse
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei und lacto ovo vegetarisch Diät. Eine Mischung aus Äpfeln, einzeln verpackten Karamellen, Maissirup und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so schmackhaft zu machen. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 15%, was ziemlich schlecht ist. Karamellisierte Zwiebel-Apfel-Häppchen, Karamellisierte Zwiebel-, Pilz-, Apfel- und Gruyere-Häppchen, und Karamellisierte Zwiebel-, Pilz-, Apfel- und Gruyere-Häppchen sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
Legen Sie die Karamellen und den leichten Maissirup in eine mittelgroße mikrowellengeeignete Schüssel. Mikrowelle bei starker Hitze etwa 30 Sekunden, bis sie geschmolzen ist.
Legen Sie die Äpfel in die Schüssel und werfen Sie sie, bis sie mit der Mischung aus Karamell und leichtem Maissirup überzogen sind. Vor dem Servieren abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Candy Apple passt sehr gut zu Sahne-Sherry, Portwein und Moscato d'Asti. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Der NV Johnson Estate Cream Sherry mit einer Bewertung von 5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen"". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "