Karamellisierter Fenchel und Zwiebeln
Karamellisierter Fenchel und Zwiebeln ist ein glutenfrei rezept mit 4 Portionen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 5g Protein, 18g Fett, und insgesamt 237 Kalorien. Dieses deckt 10% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Mehrere Leute haben dieses Rezept gemacht, und 328 würde sagen, dass es den Punkt getroffen hat. Es wird Ihnen durch einfache Rezepte gebracht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 10 Minuten. Es funktioniert gut als Beilage. Eine Mischung aus Butter, Fenchelzwiebeln, Parmesan und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. %. erbesserbar. Versuchen Fenchel mit karamellisierten Zwiebeln, Schweinemedaillon mit karamellisierten Zwiebeln und Fenchel, und Rahmspinat mit karamellisierten Zwiebeln, Knoblauch und Fenchel für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Olivenöl und Butter in einer großen, unbedeckten, breiten Pfanne bei mittlerer Hitze erhitzen.
Den geschnittenen Fenchel und die Zwiebeln dazugeben und umrühren. Gelegentlich umrühren.
10 Minuten die Zwiebeln und den Fenchel mit Salz bestreuen. Senken Sie die Temperatur auf "Mittel".
Sie möchten ein Gleichgewicht zwischen dem Heißwerden der Pfanne und der Karamellisierung (wenn der natürliche Zucker in der Zwiebel und im Fenchel braun wird) und dem Austrocknen des Topfes so heiß halten, dass die Zwiebeln und der Fenchel austrocknen.
Wenn es ein Problem wird, können Sie ein paar Esslöffel Wasser in die Pfanne geben, damit die Zwiebeln und der Fenchel nicht zu stark austrocknen.
Gebräunte Stücke aufkratzen: Gelegentlich umrühren und alle gebräunten Stücke vom Boden der Pfanne abkratzen. Beachten Sie, dass die gebräunten Bits die leckersten Teile sind.
Kochen Sie weitere 30 Minuten bis zu einer Stunde, je nachdem, wie eilig Sie es haben und wie karamellisiert Ihre Mischung sein soll. Je länger Sie kochen, desto karamellisierter und gebräunter.
Geschmackstest auf dem Weg zu sehen, ob das Kochen für Ihren Geschmack ausreichend war.
Übrigens haben die Zwiebeln und der Fenchel viel Geschmack, ohne dass sie vollständig gegart und überall gebräunt werden müssen.
Toss mit Parmesan, Petersilie, Zitrone: Wenn bereit zu dienen, vom Herd nehmen und werfen in den frisch geriebenen Parmesan, die gehackte Petersilie, Zitronenschale und Zitronensaft. Geschmack und fügen Sie bei Bedarf mehr Zitronensaft hinzu.
Servieren Sie alleine als Beilage zu Hühnchen oder Meeresfrüchten oder auf Crackern oder dünn geschnittenem geröstetem Baguette für eine Crostini. Sie können es auch als Füllung für eine rustikale Torte verwenden.