Kartoffelspieß
Das Rezept für Kartoffelspieße kann in etwa 25 Minuten zubereitet werden. Für 42 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 5 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept reicht für 8 Personen. Eine Portion enthält 100 Kalorien , 2 g Eiweiß und 1 g Fett . Es eignet sich gut als Vorspeise. Eine Mischung aus Hühnerbrühe, Rosmarin, Miracle Whip und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so lecker zu machen. 1 Person war froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine glutenfreie und ovo-lakto-vegetarische Diät einhalten. Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 46 % verdient . Diese Wertung ist ziemlich gut. Probieren Sie Kartoffelspieße mit Rosmarin , Hähnchen- und Süßkartoffelspieße und Schweinefleischspieße für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kartoffeln und Wasser in eine mikrowellengeeignete Schüssel (2 qt.) geben. Abdecken und bei hoher Hitze 8–12 Minuten oder bis sie weich sind kochen, dabei nach der Hälfte der Zeit umrühren; abgießen. In einer großen Schüssel die restlichen Zutaten vermischen.
Kartoffeln hinzufügen und vorsichtig umrühren, bis sie bedeckt sind. Abdecken und 1 Stunde lang kühl stellen.
Abgießen und die Marinade aufbewahren. Kartoffeln auf Metall- oder eingeweichte Holzspieße stecken. Abgedeckt 6–8 Minuten über großer Hitze grillen oder bis die Kartoffeln goldbraun sind. Gelegentlich wenden und mit der aufbewahrten Marinade bestreichen.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Sekt und Rosé-Schaumwein sind meine Favoriten für Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie damit nichts falsch machen. Beide passen sehr gut zu Speisen und ergänzen eine Vielzahl von Aromen. Sie könnten Taittinger Brut Millesime probieren. Kritikern gefällt er mit 4,8 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 58 Dollar pro Flasche sehr gut.
![Taittinger Brut Millesime]()
Taittinger Brut Millesime
Taittinger stellt nur dann einen Jahrgangschampagner her, wenn die Ernte von so herausragender Qualität ist, dass sie eine vollständige Vinifizierung verdient. Der Wein wird auch nach einer Lagerung von etwa vier bis fünf Jahren vermarktet. Diese langsame Reifung auf der Hefe macht ihn zu einem sehr vollmundigen Champagner, der es ihm dennoch ermöglicht, die besonderen Eigenschaften seines Jahrgangs voll zum Ausdruck zu bringen.