Kirsch-Nektarinen-Upside-Down-Kuchen

Wenn Sie Ihr Repertoire um weitere ovo-lakto-vegetarische Rezepte erweitern möchten, sollten Sie vielleicht „Upside-Down-Kuchen mit Kirschen und Nektarinen“ ausprobieren. Dieses Rezept ergibt 8 Portionen mit jeweils 298 Kalorien , 4 g Eiweiß und 10 g Fett . Für 65 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 6 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Nicht viele Leute mochten dieses Dessert wirklich. Dieses Rezept von Taste of Home hat 1 Fan. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich braunen Zucker, Salz, Mehl und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 1 Stunde . Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Wertung von 26 % verdient . Diese Wertung ist nicht so überragend. Ähnliche Rezepte sind „Upside-Down-Kuchen mit Kirschen (extrem einfach zuzubereiten!)“ , „Upside-Down-Kuchen mit Bananen “ und „Upside-Down-Kuchen mit frischen Feigen, Walnüssen und Rosmarin und einem knackigen, zitronigen Chardonnay “.
Anweisungen
1 Esslöffel Butter schmelzen, in eine runde 9-Zoll-Backform gießen und mit braunem Zucker bestreuen.
Legen Sie einige Kirschen in die Mitte und verteilen Sie die restlichen Kirschen um den Rand der Pfanne. Mischen Sie die Nektarinen mit Zitronensaft. Ordnen Sie die Nektarinen kreisförmig über dem Zucker an, sodass die Scheiben überlappen. Legen Sie sie beiseite.
In einer großen Schüssel Zucker und restliche Butter schaumig schlagen. Ei und Extrakte unterrühren.
Mehl, Backpulver, Natron und Salz vermischen; nach und nach abwechselnd mit Buttermilch zur cremigen Mischung hinzufügen und nach jeder Zugabe gut verrühren. Mandeln unterrühren. Über das Obst löffeln.
Bei 350 °C 30–40 Minuten backen oder bis ein in die Mitte hineingesteckter Zahnstocher sauber herauskommt. 10 Minuten abkühlen lassen. Mit einem Messer um den Rand der Form fahren und den Kuchen auf einen Servierteller stürzen.