Knoblauch und Walnuss verkrustetes Huhn
Knoblauch und Walnuss verkrustetes Huhn könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses deckt 42% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 34g protein, 19 G Fett, und insgesamt 407 Kalorien. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. 27 Leute haben dieses Rezept gemacht und würden es wieder machen. Wenn Sie Lauch, Knoblauch, Spinat und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 2 Stunden und 15 Minuten. 6%. Versuchen Knoblauch & Walnuss verkrustetes Huhn, Walnuss verkrustetes Huhn, und Walnuss-verkrustete Hähnchenbrust für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Den Ofen auf 350 Grad F vorheizen.
Backen Sie den Knoblauch 1 Stunde lang in einer kleinen Auflaufform oder bis er weich und duftend ist.
Schneiden Sie die Knoblauchzehen quer in zwei Hälften, drücken Sie das gesamte Fruchtfleisch aus und reservieren Sie es. Sie sollten 1 Tasse gerösteten Knoblauch haben.
Die Knoblauchpulpe in einem Mixer glatt pürieren und Butter und Kräuter hinzufügen. Prozess nur bis glatt, dann rühren Sie die Paniermehl und Walnüsse. Behalten.
Bringen Sie einen kleinen Topf Wasser zum Kochen und fügen Sie eine Prise Salz hinzu. Blanchieren Sie die Lauchringe etwa eine Minute. Sie sollten zart sein, aber immer noch etwas Biss haben. Schock in einem Eiswasserbad, abtropfen lassen und reservieren.
Wirbeln Sie eine kleine Menge Olivenöl in eine Pfanne mit schwerem Boden und ordnen Sie den Rosenkohl in der Pfanne mit der geschnittenen Seite nach unten an. Bei mittlerer Hitze kochen, bis der Rosenkohl karamellisiert ist. Mit Salz und Pfeffer würzen und Kochen, bis nur zart.
Fügen Sie die Lauchringe hinzu und legen Sie sie beiseite. Es ist ideal, dass der Rosenkohl seine Form behält.
In einer anderen Pfanne 1 Esslöffel ungesalzene Butter erwärmen, die Schalotten dazugeben und weich kochen, den Spinat dazugeben und nur bis zum Welken kochen. Mit Salz und Pfeffer würzen und reservieren.
In einer ofenfesten Pfanne mit schwerem Boden gerade genug Olivenöl wirbeln, um den Boden der Pfanne zu beschichten.
Die Hähnchenbrust mit der Hautseite nach unten in die Pfanne geben und kochen, bis die Haut goldbraun ist.
Stellen Sie die Pfanne in den Ofen und backen Sie sie ungefähr 10 Minuten lang oder bis die Säfte klar sind, wenn sie mit der Messerspitze gestochen werden. Es ist nicht nötig, das Huhn umzudrehen, die Brüste die ganze Zeit mit der Hautseite nach unten zu kochen.
Wenn das Huhn vollständig gekocht ist, aus dem Ofen in eine Blechpfanne nehmen, Hautseite nach oben. Jede Brust mit der Knoblauch-Butter-Walnusskruste bestreichen und unter den Broiler legen, bis die Beschichtung goldbraun und knusprig wird.
Aus dem Broiler nehmen und warm halten.
Zum Servieren: Verteilen Sie den Spinat gleichmäßig auf den Tellern und legen Sie ihn in die Mitte.
Streuen Sie die Lauchringe und Rosenkohl um die Außenseite des Spinats und streuen Sie dann die Granatapfelkerne darüber.
Legen Sie eine Brust auf den Spinat und servieren Sie sie sofort.