Knusprige Gemüse-Pakoras
Knusprige Gemüse-Pakoras könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Hor d'oeuvre-Rezeptbox zu erweitern. Beobachte deine Figur? Dieses glutenfreie, milchfreie, lacto-Ovo-vegetarische und vegane Rezept enthält 749 kalorien, 10 g Eiweiß, und 66 g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 3 Dieses Rezept von Allrecipes hat 292 Fans Portion/en. Wenn Sie Öl, Salz, Wasser und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es herstellen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 25 minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 65%, die solide ist. Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, hat auch gefallen Gemüse-Pakoras, Gemüsepakoras mit Minze-Koriander-Chutney, und gemüsepakora mischen – wie man Gemüsepakoras mischt.
Anweisungen
Sieben Sie das Kichererbsenmehl in eine mittelgroße Schüssel.
Koriander, Salz, Kurkuma, Chilipulver, Garam Masala und Knoblauch untermischen.
Machen Sie einen Brunnen in der Mitte der Blume. Gießen Sie das Wasser nach und nach in den Brunnen und mischen Sie es zu einem dicken, glatten Teig.
Erhitzen Sie das Öl bei mittlerer Hitze in einem großen, schweren Topf auf 375 Grad Fahrenheit (190 Grad Celsius).
Den Blumenkohl und die Zwiebeln mit dem Teig bestreichen und in kleinen Portionen etwa 4 bis 5 Minuten goldbraun braten.
Vor dem Servieren auf Papiertüchern abtropfen lassen.
Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose
Sekt und Rosé sind meine Top-Auswahl für Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Sie könnten Dom Perignon Vintage Leuchtende Flasche probieren. Rezensenten mögen es mit einer 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 279 Dollar pro Flasche.
![Dom Perignon Vintage leuchtende Flasche]()
Dom Perignon Vintage leuchtende Flasche
das Eröffnungsbouquet ist komplex und leuchtend, eine Mischung aus weißen Blüten, Zitrusfrüchten und Steinobst. Der Gesamteffekt wird durch die Frische von Anis und zerkleinerter Minze verstärkt. Die letzten Aromen, die der Wein bietet, zeigen würzige, holzige und geröstete Noten. Nach einer langen Zeit der Zurückhaltung öffnet sich der Wein endlich. Es besteht ein vollständiges Gleichgewicht zwischen Nase und Gaumen. Sein schlanker, minimalistischer, reiner, straffer, athletischer Charakter kommt jetzt auch mit Wärme zum Ausdruck. Die Frucht ist ausgeprägt und klar. Die charakteristische Säure des Jahrgangs ist bemerkenswert gut integriert. Seine Persistenz ist hauptsächlich aromatisch, grau, rauchig und vielversprechend.Der Wein genießt Dualität: Wärme & Frische, Fleisch & Jod Paarungen, gekocht & roh. Gewürze verstärken und akzentuieren das Aufbrausen von 2008 und verdichten den Wein. Dom Pérignon mag spielerische Erlebnisse: kulinarische Kunst, Texturen und Dinge.