Krabben-Burger
Krabbenburger erfordert ungefähr 45 Minuten von Anfang bis Ende. Für $1.92 pro portion, Sie erhalten ein Hauptgericht, das 6 serviert. Eine Portion enthält 326 Kalorien, 22g protein, und 6g Fett. Nicht viele Leute mochten dieses amerikanische Gericht wirklich. Gehen Sie in den Laden und holen Salatblätter, Krabbenfleisch, Ei, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Es wird Ihnen von meinen Rezepten gebracht. ergebnis von 62% dieses Gericht ist gut. Versuchen Krabben-Burger, Krabbenkuchen Burger, und Krabbenkuchen Burger für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Drain und Flocke Krabbenfleisch, Entfernen Sie alle Bits der Schale.
Krabbenfleisch und die nächsten 7 Zutaten verrühren. Form in 6 (3 1/2-Zoll) Pastetchen. Chill 1 Stunde.
Kochen Sie die Pasteten in einer Antihaft-Pfanne, die mit Kochspray überzogen ist, bei mittlerer bis hoher Hitze 5 Minuten auf jeder Seite oder bis sie leicht gebräunt sind.
Salat auf Muffinhälften legen. Top mit Krabben-Burger; Löffel Geröstete Paprika-Sauce, über Burger.
Auf Wunsch garnieren; mit Tomatenschnitzen servieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Chardonnay, Muscadet und Riesling sind meine Top-Picks für Schalentiere. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Rochioli Estate Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 42 Dollar.
![Rochioli Estate Chardonnay]()
Rochioli Estate Chardonnay
Dieser Wein ist ein schönes Beispiel für die einzigartigen Eigenschaften des Rochioli-Anwesens und des russischen Flusstals. Aromen von reifem Apfel, tropischen Früchten, Haselnuss und einem Hauch von Gewürzen verbinden sich mit den reichen Apfelaromen und der knackigen Säure.