Krabbencroissants
Krabbencroissants könnten ein gutes Rezept sein, um Ihre Hauptgerichtssammlung zu erweitern. Dieses pescatarische Rezept hat 551 kalorien, 22g Eiweiß, und 30g Fett pro Portion. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Für $ 2.46 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 23% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Wenn Sie Käsesalatdressing, Krabbenfleisch, Mayonnaise und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 minuten. 1 person war von diesem Rezept beeindruckt. Es wird Ihnen von Allrecipes gebracht. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient einen spoonacular Score von 54%, die solide ist. Ähnliche Rezepte umfassen Krabbensalat auf Croissants, Krabbensalat Croissants, und Krabbensalat nach akadischer Art auf Croissants.
Anweisungen
Mischen Sie in einer mittelgroßen Schüssel Krabbenfleisch, Blauschimmelkäsedressing, Mayonnaise, Semmelbrösel, Zwiebel und Knoblauch. Tomaten vorsichtig unterheben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Asiago-Käse kann in die Mischung gefaltet oder beim Servieren darüber gestreut werden.
Etwa 1/2 Tasse der Mischung auf die Hälfte jedes Croissants verteilen und mit den anderen Hälften belegen.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Chardonnay, Muscadet und Riesling sind meine Top-Picks für Schalentiere. Butterartiger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Sie können Tyler Winery Santa Barbara County Chardonnay probieren. Rezensenten mögen es mit einer 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 30 Dollar pro Flasche.
![Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay]()
Tyler Winery, Santa Barbara County Chardonnay
2015 brachte den bisher frühesten Jahrgang des Jahrzehnts. Nach den großen Jahrgängen 2013 und 2014 und der anhaltenden Trockenheit brachten die Reben einen Bruchteil der Früchte aus als in den beiden Vorjahren. Sie waren insgesamt um etwa 30% gesunken, aber das Ergebnis waren außergewöhnliche Qualität und tiefe, kraftvolle Weine mit großer Säure. Zitrus, Anis, Kochsalzlösung und energetisch.