Herbed Karottensuppe ist ein glutenfrei und vegetarisch Hauptgericht. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 607 Kalorien, 20g protein, und 33 G Fett jeder. Dieses deckt 36% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Gehen Sie in den Laden und holen Knoblauch, Karotten, Dill, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um die Butter zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Zimt-Butter-Kuchen als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 15 Minuten. 7%. olide. Ähnliche Rezepte umfassen Kohl und Karotten mit Kräutern Gewürzter Krautsalat, Herbed Karotten-Rüben-Salat, und Kräuterbutter Beef Pasties mit Karotten und Pastinaken.
Anweisungen
1
Butter in einem großen Topf schmelzen (mindestens 5 qts.) bei mittlerer Hitze Zwiebeln hinzufügen. Kochen, bis die Zwiebeln durchscheinend sind, 5 bis 7 Minuten.
Zutaten, die Sie benötigen
Butter
Zwiebel
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Topf
2
Fügen Sie Knoblauch, Karotten, Lorbeerblatt, Reis, 2 TL. Salz, Pfeffer und Hühnerbrühe.
Zutaten, die Sie benötigen
Hühnerbrühe
Lorbeerblatt
Karotte
Knoblauch
Pfeffer
Reis
Salz
3
Erhöhen Sie die Hitze auf hoch und bringen Sie sie zum Kochen, reduzieren Sie sie dann auf mittelhoch und kochen Sie sie ungedeckt, bis die Karotten weich sind, etwa 20 Minuten.
Zutaten, die Sie benötigen
Karotte
4
Vom Herd nehmen und 10 Minuten abkühlen lassen.
5
Lorbeerblatt und reine Suppe in Chargen in einem Mixer entfernen. Suppe in Topf geben und bei schwacher Hitze stellen.
Zutaten, die Sie benötigen
Lorbeerblatt
Suppe
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Blender
Topf
6
Fügen Sie Schlagsahne und 2 Tassen Wasser hinzu (wenn die Suppe zu dick aussieht, fügen Sie etwas mehr Wasser hinzu) und kochen Sie, bis sie durchgewärmt sind. Mit zusätzlichem Salz abschmecken.
Zutaten, die Sie benötigen
Schlagsahne
Wasser
Salz
Suppe
7
Suppe heiß servieren, mit Crme Frache oder Sauerrahm, Dill und Estragon.