Kräuterkartoffelsalat mit warmer Speckvinaigrette

Kräuterkartoffelsalat mit warmer Speckvinaigrette könnte genau die Beilage sein, nach der Sie suchen. Dieses Rezept ergibt 6 Portionen mit 260 kalorien, 7 g Eiweiß, und 14 g Fett jeder. Für 1,34 $ pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 13% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Butter, Thymian, koscherem Salz und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Dieses Rezept wird von 1 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 minuten. Es ist eine gute Option, wenn Sie einem folgen glutenfrei Diät. Es kann jederzeit genossen werden, aber es ist besonders gut für Der vierte Juli. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. Mit einem Löffelchen punktzahl von 40%, dieses Gericht ist solide. Ähnliche Rezepte umfassen Kartoffel-Spinat-Paprika-Salat mit warmer Speckvinaigrette, Frisee-Salat mit warmer Speckvinaigrette, und Spinatsalat mit warmer Speckvinaigrette.
Anweisungen
Die Kartoffeln in einen Topf geben und mit 2 Zoll Wasser bedecken. Würzen Sie das Wasser großzügig mit Salz. Zum Kochen bringen, die Hitze reduzieren und etwa 10 Minuten köcheln lassen, bis sie weich sind.
Während die Kartoffeln kochen, legen Sie den Speck in eine kalte Pfanne und stellen Sie ihn auf mittlere bis niedrige Hitze.
Olivenöl und Thymian in die Pfanne geben.
Braten Sie den Speck und den Thymian an, bis er gerade knusprig wird, etwa 7 Minuten; Wir wollen den Speck langsam rendern. Sobald der Speck etwas von seinem Fett gerendert hat, die Zwiebeln zum Speck geben und 3 bis 4 Minuten kochen, bis er weich ist.
Fügen Sie den Essig, die Butter und den Senf hinzu.
Sobald die Kartoffeln gekocht sind, abtropfen lassen und sofort mit dem sautierten Speck in die Pfanne geben. Zum Beschichten umrühren und gegebenenfalls die Würze anpassen.
Die restlichen frischen Kräuter dazugeben, schwenken und servieren.
Dieser Salat kann warm oder bei Raumtemperatur serviert werden.
Das Hinzufügen der Kartoffeln, solange sie noch warm sind, hilft ihnen, die Aromen der Vinaigrette aufzusaugen.