Kürbis-Eis
Kürbiseis benötigt ungefähr 1 stunde von Anfang bis Ende. Eine Portion enthält 436 kalorien, 6 g Eiweiß, und 21 g Fett. Dieses milchfreie Rezept dient 15 Viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und 118 würden sagen, dass es genau richtig ist. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich gemahlene Muskatnuss, Salz, gemahlenen Ingwer und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Es kann jederzeit genossen werden, aber es ist besonders gut für Sommer. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 48%. iemlich gut. Versuchen Kürbiseis ohne Abwanderung, Gesundes Kürbiseis (Vegan & glutenfrei), und Erdbeerkekse und Sahneeis für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer großen Schüssel Kürbis, Zucker, Salz, Ingwer, Zimt und Muskatnuss vermischen und gut vermischen. Pekannüsse einrühren. Eis unterheben.
Eine 9 x 13 Zoll große Schüssel oder einen verschließbaren Plastikbehälter mit 18 Keksen auslegen.
Die Hälfte der Eismischung über die Kekse verteilen. Wiederholen Sie die Ebenen. Einfrieren, bis sie fest sind.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Moscato Dasti, Port
Sahne-Sherry, Moscato d'Asti und Portwein sind eine gute Wahl für Eis. Eine gängige Weinpaarungsregel besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Delikate Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts mit Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten NV Johnson Estate Cream Sherry probieren. Rezensenten mögen es mit einer 5 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 19 Dollar pro Flasche.
![NV Johnson Estate Cream Sherry]()
NV Johnson Estate Cream Sherry
Sehr aromatisch mit Noten von Haselnuss, Vanille und einem Hauch von Eiche, gefolgt von süßen Rosinen und einem Hauch Hefe. Sauberes, dauerhaftes Finish. Gut jetzt, aber wird diejenigen belohnen, die es altern lassen "". Ein beliebtes vorprandiales Getränk. Betrachten Sie es mit Nüssen vor dem Abendessen als Aperitif oder nach dem Abendessen mit Dessert, insbesondere Pralinen und Desserts auf Fruchtbasis. Auch wunderbar an kalten Nachmittagen, serviert mit Biscotti zum Eintauchen nach "italienischer Art". "