Kürbis-Pekannuss-Tassies

Kürbis-Pekannuss-Tassies könnten genau das ovo-lakto-vegetarische Rezept sein, nach dem Sie gesucht haben. Diese Beilage hat 288 Kalorien , 2 g Eiweiß und 15 g Fett pro Portion. Dieses Rezept reicht für 12 Personen. Für 47 Cent pro Portion deckt dieses Rezept 4 % Ihres Tagesbedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und es hat ihr gefallen. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Halbfettsahne, gemahlene Muskatnuss, Eigelb und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis auf den Teller dauert dieses Rezept etwa 55 Minuten . Es wird Ihnen präsentiert von Taste of Home. Unter Berücksichtigung aller Faktoren erhält dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 0 % , was sehr schlecht (aber immer noch behebbar) ist. Probieren Sie Pekannuss-Kürbiskuchen-Dessertpizza mit Ahornsirup-Schlagsahne , Kürbis-Pekannuss-Streuselkuchen – glutenfrei, sojafrei, vegan und Kürbis-Pekannuss-Streusel-Muffins für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einer kleinen Schüssel Butter und Frischkäse schaumig schlagen. Mehl unterrühren. 24 Kugeln formen. Mit bemehlten Fingern auf den Boden und die Seiten gefetteter Muffinformen drücken.
Bei 325 °C 8–10 Minuten backen oder bis die Ränder leicht gebräunt sind.
In der Zwischenzeit 1/2 Tasse braunen Zucker, Kürbis, 4 Teelöffel Butter, Eigelb, Sahne, Extrakte, Zimt und Muskatnuss in einer Schüssel vermischen. In warme Tassen löffeln.
Mischen Sie die Pekannüsse mit dem restlichen braunen Zucker und der Butter und streuen Sie es über die Füllung.
23–27 Minuten weiterbacken oder bis es fest ist und die Ränder goldbraun sind. 10 Minuten abkühlen lassen, bevor Sie es aus den Formen auf Gitterroste legen.