Lachs-Gurken-Couscous-Salat
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie destillierten Essig, Salz, Gurke und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um das Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Rezept für Apfelumsätze als dessert. Es funktioniert gut als Hauptgericht. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. score von 69% dieses Gericht ist ziemlich gut. Ähnliche Rezepte sind Gurken-Couscous-Salat, Zitronen-Gurken-Couscous-Salat, und Hähnchentender mit Gurkensalat und Kichererbsen-Couscous.
Anweisungen
Bringen Sie das Wasser in einem Topf bei starker Hitze zum Kochen.
Vom Herd nehmen und den Couscous unterrühren. Abdecken und 3 bis 5 Minuten stehen lassen, dann mit einer Gabel flusen. Spülen Sie Couscous mit kaltem Wasser in einem Sieb in der Spüle ab. Nach dem Abkühlen Couscous in eine große Schüssel geben.
Fügen Sie Lachs, Gurke, Sellerie, Tomate, Dillkraut, Petersilie, Salz und Pfeffer hinzu.
Zitronen-Mohn-Dressing, Olivenöl und Essig in einer kleinen Schüssel verquirlen.
Gießen Sie Dressing über Salat, und werfen zu beschichten.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc sind meine top-picks für Lachs. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist A bis Z Chardonnay. Es hat 4,2 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 15 Dollar.
![A bis Z Chardonnay]()
A bis Z Chardonnay
Der 2010 A bis Z Chardonnay öffnet sich mit Aromen von weißen Blüten, Mandarine, Limette, Quitte, nassem Stein und Mineralien, die sich weiter zu Muskatnuss, Honig, grünem Apfel mit einem Hauch Ingwer entwickeln. Ein mineral beladener Angriff ist hell, lecker und intensiv. Der nuancierte mittlere Gaumen setzt sich mit Aromen fort, die die Aromen spiegeln und verstärken. Der Abgang ist lang, sauber, knackig und saftig mit Aromen von Geißblatt, Zitrusfrüchten und nassem Stein. Dieser Wein ist ein Beispiel für klassischen Oregon Steely Chardonnay. 2010 war ein außergewöhnlicher Jahrgang für Weißweine in Oregon und dieser anspruchsvolle terroirgetriebene Wein ist keine Ausnahme; hell, würzig und intensiv wird er in den nächsten 5 Jahren liefern.