Lamm Poppers
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie Knoblauch, Schnittlauch, gemahlenen Pfeffer und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Um das Traubenkernöl zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgang mit dem Erdbeer-Crumble als dessert. Es wird Ihnen von Foodnetwork gebracht. 7%. iemlich gut. Ähnliche Rezepte umfassen BLT Poppers, Jalapeño Poppers, und Chorizo Poppers.
Anweisungen
Spezielle Ausrüstung: vierundzwanzig 6-Zoll-Spieße
Für die Füllung: In einer Bratpfanne bei mittlerer Hitze das Traubenkernöl hinzufügen und erwärmen lassen. Dann fügen Sie die Zwiebeln und kochen, bis weich, 3 bis 4 Minuten. Als nächstes das Lamm hinzufügen, die Hitze auf Mittel reduzieren und mit Salz und Pfeffer bestreuen. Kochen, bis das Fleisch gebräunt ist, 4 bis 5 Minuten. Einmal gekocht, fügen Sie die Tomatenmark und Knoblauch und fertig kochen für 2 Minuten, so dass alle Aromen zu mischen.
Aus der Pfanne nehmen und zum Füllen abkühlen lassen.
Für die Paprika: Heizen Sie den Ofen auf 350 Grad vor. Heizen Sie eine Fritteuse auf 400 Grad vor. Um die Paprika zu füllen, teilen Sie jeden Pfeffer der Länge nach auf, Stiel bis zur Spitze, und entfernen Sie alle Samen.Nach dem Entfernen der Samen das gekochte Lamm in die Pfefferhöhle geben, etwa 1 Esslöffel pro Pfeffer. Wiederholen Sie den Vorgang und füllen Sie jeden Pfeffer. Legen Sie zum Abschluss den Speck flach auf die Theke oder das Schneidebrett und "verteilen" Sie den Speck mit der flachen Seite eines Messers, ziehen Sie die flache Seite des Messers entlang der Speckscheibe, um sie zu verdünnen und die Länge der Scheibe zu verdoppeln. Sobald der Speck verdünnt ist, schneiden Sie den Speck der Länge nach in zwei Hälften und wickeln Sie die Paprika mit Speck ein. Sichern Sie die Enden mit Spießen.
Nach dem Einwickeln Paprika, backen, bis der Speck leicht angezogen hat, 10 bis 12 Minuten. Nach dem Kochen aus dem Ofen nehmen und 2 bis 3 Minuten frittieren, wobei der Speck außen knusprig wird.
Aus der Fritteuse nehmen und überschüssiges Öl abtropfen lassen.
Mit gewürztem Aioli servieren.
Mayonnaise, gerösteten Knoblauch, Schnittlauch, Petersilie, scharfe Sauce, Essig, Salz und Pfeffer in einer Küchenmaschine pürieren.