Lauch-Zwiebel-Gemüse-Dip

Lauch-Zwiebel-Gemüse-Dip
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Es wird ein Hit bei Ihnen sein Superschüssel Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde und 10 minuten. Unter Berücksichtigung aller Faktoren, dieses Rezept verdient eine Spoonacular-Punktzahl von 12%, was nicht so gewaltig ist. Ähnliche Rezepte umfassen Schnittlauch-Zwiebel-Gemüse-Dip, Gegrillte Gemüseplatte mit Rotwein-Tomatenmarmelade und karamellisiertem Zwiebelbuttermilch-Dip, und Lauch-Zwiebel-Biskuit.

Anweisungen

1
Mischen Sie in einer mittelgroßen Schüssel trockene Zwiebelsuppenmischung, trockene Lauchsuppenmischung, getrocknetes Dillkraut, Mayonnaise und saure Sahne. Lassen Sie die Mischung mindestens 1 Stunde vor dem Servieren im Kühlschrank abkühlen.
Zutaten, die Sie benötigen
Trockene Zwiebelsuppe MischenTrockene Zwiebelsuppe Mischen
Getrockneter DillGetrockneter Dill
2 Große Chipotle-Paprika In Adobo-Sauce, Fein Gehackt, Plus 2 Esslöffel Adobo-Sauce2 Große Chipotle-Paprika In Adobo-Sauce, Fein Gehackt, Plus 2 Esslöffel Adobo-Sauce
3 Packungen (je 225 G) Fettreduzierter Frischkäse, Gewürfelt3 Packungen (je 225 G) Fettreduzierter Frischkäse, Gewürfelt
1 Umschlag (1 Unze) Zwiebelsuppe1 Umschlag (1 Unze) Zwiebelsuppe
Frisch Gehackte Estragonblätter Zum GarnierenFrisch Gehackte Estragonblätter Zum Garnieren
Kochausrüstung, die Sie verwenden werden
Peachie-O's SüßigkeitenPeachie-O's Süßigkeiten

Empfohlener Wein: Sekt, Sparkling Rose

Sekt und Rosé sind eine gute Wahl für Antipasti. Wenn Sie eine Auswahl an Vorspeisen servieren, können Sie mit diesen nichts falsch machen. Beide sind sehr lebensmittelfreundlich und ergänzen eine Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Der Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru mit einer Bewertung von 4,7 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 65 Dollar pro Flasche.
Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru
Pierre Peters Cuvee Reserve Grand Cru
Der Wein ist klar oder blass mit einem Hauch von Grün, typisch für den Chardonnay. Die Mousse ist fein und regelmäßig mit einem hübschen Band starker Blasen. Die erste Nase ist sowohl blumig als auch fruchtig, dann kommen Noten von frischen Nüssen und frischem Brot. Im Abgang gibt es Zitrusfrüchte, die einen schönen Eindruck von Geschmeidigkeit und Frische vermitteln. Der Angriff ist offenherzig, verbunden mit Zartheit und Rundheit. Der erste Eindruck wird von frischen weißen Früchten (Zitrone und Birne) und Blüten (Akazie) dominiert, gefolgt von cremigen Noten. Das Finale ist anhaltend auf Zitrusfrüchten (kandierte Grapefruit, Mandarine und Zitrone) und Mineralität und bringt Frische und Eleganz in den Wein.
SchwierigkeitSchwierig
Fertig in1 h, 10 m.
Portion10
Gesundheits-Score0
Magazin