Linguine mit weißer Muschelsauce
Linguine mit weißer Muschelsauce könnte genau das Richtige sein pescatarisch rezept, nach dem Sie gesucht haben. Für 1,8 $ pro Portion, erhalten Sie ein Hauptgericht, das 6 dient. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 19 g Eiweiß, 38 g Fett, und insgesamt 689 kalorien. Wenn Sie Parmigiano-Reggiano, Kleinhalsmuscheln, Linguine und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork zur Verfügung gestellt. 45 Personen waren von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 40 minuten. Mit einem Löffelchen punktzahl von 66%, dieses Gericht ist gut. Ähnliche Rezepte sind Linguine mit weißer Muschelsauce, Linguine in weißer Muschelsauce, und Linguine mit weißer Muschelsauce.
Anweisungen
Schau dir an, wie man dieses Rezept macht.
Eine große Bratpfanne mit Olivenöl bestreichen und die Hälfte der Knoblauchzehen hinzufügen. Die Pfanne auf mittlere Hitze stellen und kochen, bis der Knoblauch goldbraun wird. Wenn der Knoblauch goldbraun und sehr aromatisch ist, entfernen Sie ihn und werfen Sie ihn weg, er hat sein Knoblauchschicksal erfüllt. 3 1/2 Dutzend Muscheln mit dem Wein und 1/2 Tasse Wasser in die Pfanne geben. Decken Sie die Pfanne ab und bringen Sie sie bei mittlerer Hitze zum Kochen. Abdecken und kochen, bis sich die Muscheln öffnen, etwa 10 Minuten.
Nehmen Sie die Muscheln aus der Pfanne und reduzieren Sie die Kochflüssigkeit.
Lassen Sie die Muscheln etwas abkühlen, nehmen Sie sie dann aus den Schalen und reservieren Sie sie. Entsorgen Sie die Schalen.
Gießen Sie die Kochflüssigkeit in einen Messbecher.
Einen großen Topf mit gut gesalzenem Wasser bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen.
Dieselbe Bratpfanne erneut mit Olivenöl bestreichen und die restlichen Knoblauchzehen und eine große Prise zerdrückte Pfefferflocken hinzufügen. Die Pfanne auf mittlere Hitze stellen und kochen, bis der Knoblauch goldbraun wird. Wenn der Knoblauch goldbraun und sehr aromatisch ist, entfernen Sie ihn und werfen Sie ihn weg, er hat sein Knoblauchschicksal erfüllt.
Die restlichen rohen Muscheln und die reservierte Muschelkochflüssigkeit in die Pfanne geben. Achten Sie beim Hinzufügen der reservierten Muschelflüssigkeit darauf, dass der Boden auf Sand und Splitt überprüft wird. Möglicherweise verlieren Sie die letzten paar Esslöffel Saft, aber das ist besser als Sand in Ihren Nudeln! Abdecken und kochen, bis sich die Muscheln öffnen.
Während die Muscheln kochen, lassen Sie die Linguine in das kochende Salzwasser fallen und kochen Sie, bis die Nudeln sehr "al dente" sind, vielleicht eine Minute oder so weniger als in der Schachtel angegeben.
Die gekochten Muscheln in ihren Schalen aus der Pfanne nehmen und warm halten.
Die Butter und die gekochten Muscheln, die aus ihren Schalen genommen wurden, wieder in die Pfanne geben. Die Flüssigkeit zum Kochen bringen und die gekochten Nudeln und die Kräuter hineingeben. Die Nudeln zusammen mit der Sauce kochen, bis die Sauce an den Nudeln haftet. Schalten Sie die Hitze aus und werfen Sie den geriebenen Parmigiano-Reggiano hinein, falls Sie ihn verwenden, und beenden Sie ihn mit einem Schuss fettem Finishing-Öl. Zum Kombinieren kräftig werfen oder umrühren.
Die Nudeln in Servierschalen teilen und auf Wunsch mit den noch in der Schale befindlichen Muscheln und etwas mehr gehobeltem Parmigiano-Reggiano garnieren.
Das wird dich nicht dazu bringen, dich zu verklemmen!