Mangold-Spinat-Ravioli Nudi in einfacher Tomatensauce aus "Dem herrlichen Gemüse Italiens
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Parmigiano-Reggiano-Käse, Spinatblätter, Tomatenkonserven und ein paar andere Dinge, um es heute zuzubereiten. Zu verwenden bis das Mehl könnte man dies Hauptgericht mit Apfelkuchen mit Karamellsauce als dessert. 3%. rstaunlich. Versuchen Spinat und Mangold-Ravioli Nudi Über Einfache Tomatensauce, Crostini mit Fontinan und Tomatenmarmelade Aus "Dem herrlichen Gemüse Italiens, und Honig-Balsamico geröstete Karotten Aus "Dem herrlichen Gemüse Italiens für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Spülen Sie die zerkleinerten Mangoldblätter in kaltem Wasser ab.
Legen Sie die Blätter, an denen das Wasser noch haftet, in einen großen Topf, decken Sie sie ab und stellen Sie die Pfanne auf mittlere Hitze. Kochen Sie den Mangold und werfen Sie ihn von Zeit zu Zeit 12 bis 15 Minuten lang, bis er weich ist und das meiste Wasser verdunstet ist. Schalten Sie die Hitze aus und geben Sie den Mangold mit einer Zange in ein Sieb und lassen Sie ihn abkühlen. Spülen Sie den Topf aus und stellen Sie ihn wieder auf den Herd.
Spülen Sie die Spinatblätter in kaltem Wasser ab.
Legen Sie die Blätter, an denen das Wasser noch haftet, in den Topf, decken Sie sie ab und stellen Sie die Pfanne auf mittlere Hitze. Kochen Sie den Spinat und werfen Sie ihn von Zeit zu Zeit mit einer Zange 5 Minuten lang, bis er weich ist.
Vom Herd nehmen und zum Abkühlen mit dem Mangold in das Sieb geben.
Wenn die Grüns kühl genug sind, drücken Sie so viel überschüssiges Wasser wie möglich aus ihnen.
Übertragen Sie sie auf ein Schneidebrett und hacken Sie sie fein. Sie sollten mit etwa 1 gepackten Tasse frisch gehackten Grüns mit einem Gewicht zwischen 7 und 8 Unzen (200 und 225 g) enden.
Legen Sie die Grüns in eine große Schüssel und fügen Sie den Ricotta, 1/2 Teelöffel Salz, ein großzügiges Mahlen von Pfeffer, die Muskatnuss, den Parmigiano und das Eigelb hinzu.
Vorsichtig, aber gründlich mischen.
Streuen Sie das Mehl hinein und falten Sie es vorsichtig in die Mischung.
Gießen Sie etwas Mehl in eine kleine flache Schüssel. Bereiten Sie ein großes umrandetes Backblech vor, das mit Wachspapier ausgekleidet oder mit Mehl bestäubt ist. Kneifen Sie mit den Händen ein Stück der Grünmischung ab, formen Sie es zu einer kastaniengroßen Kugel, rollen Sie es in das Mehl und legen Sie es auf das Backblech. Fahren Sie fort, die Nudi zu bilden, bis Sie alle Grüns Mischung verwendet haben.
Bringen Sie einen großen Topf Wasser bei starker Hitze zum Kochen und salzen Sie großzügig. Vorsichtig in 8 bis 10 Nudi fallen lassen. Innerhalb von 1 oder 2 Minuten beginnen sie an die Oberfläche zu schwimmen. Kochen Sie die Nudi weitere 5 bis 6 Minuten, bis sie an die Oberfläche geschwommen sind und aufgebläht sind. Mit einem großen Skimmer die Nudi entfernen und in eine erwärmte Servierschüssel geben. 1 Tasse der Tomatensauce über die Nudi geben und sehr vorsichtig mischen. Kochen Sie die Nudi weiter, bis Sie sie alle gekocht haben. Wenn sie alle in die Servierschüssel gegeben wurden, löffeln Sie zusätzliche Sauce darüber und bestreuen Sie sie mit Parmigiano.
So machen Sie die Tomatensauce: Erwärmen Sie den Knoblauch im Olivenöl in einem großen Topf bei mittlerer Hitze. Drücken Sie mit einem Holzlöffel auf den Knoblauch, um seinen Geschmack freizusetzen. 2 Minuten kochen oder bis der Knoblauch zu brutzeln beginnt. Lass es nicht braun werden. Gießen Sie die Tomaten und ihren Saft vorsichtig hinein (das Öl spritzt) und rühren Sie um, um sie mit dem Öl zu bestreichen. Mit 1 Teelöffel Salz würzen und die Hitze auf mittelhoch erhöhen. Bringen Sie die Sauce zum Köcheln, reduzieren Sie die Hitze auf mittel-niedrig und köcheln Sie sie vorsichtig unter gelegentlichem Rühren 30 bis 35 Minuten lang oder bis sich die Sauce verdickt hat und sich das Öl auf der Oberfläche sammelt.
Vom Herd nehmen und Basilikum unterrühren. Tate und mehr Salz hinzufügen, wenn Sie möchten.