Mary Hunt's Zucchini-Curry-Suppe (eifrei, glutenfrei, nussfrei)
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Wenn Sie äpfel, Karotten, Hühnerbrühe und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Dieses Rezept ist typisch für die Indische Küche. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 40 Minuten. 1%. iemlich schlecht. Versuchen Cremige vegane Mais-Paprika-Mixersuppe (glutenfrei, sojafrei, nussfrei, getreidefrei, salzfrei), Thousand Island Dressing (glutenfrei, maisfrei, milchfrei, sojafrei, nussfrei, gummifrei und raffinierter Zuckerfrei), und Glutenfreie Kekse (milchfrei, glutenfrei, eifrei, nussfrei und zuckerfrei) für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
In einem großen Topf die milchfreie Margarine bei schwacher Hitze schmelzen. Zwiebel, Knoblauch und Karotte langsam anbraten, bis die Zwiebel gelb wird.
Fügen Sie Zucchini, gewürfelte Äpfel, Hühnerbrühe und Currypulver hinzu. Kochen Sie für 2 Minuten.Hitze auf niedrig reduzieren, abdecken und 20 Minuten köcheln lassen. Pürieren Sie die heiße Suppe, indem Sie sie in kleinen Mengen in den Mixer geben. Zurück in den Topf und mit Salz und Pfeffer abschmecken.