Mein Lieblings-Kartoffelsalat
Mein Lieblingskartoffelsalat könnte nur die Beilage sein, nach der Sie suchen. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 8g Eiweiß, 18g Fett, und insgesamt 296 Kalorien. Dieses deckt 17% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 6 Portion/en. Eine Mischung aus Pfeffer, Kartoffeln, Dijon-Senf und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Der vierte Juli wird mit diesem Rezept noch spezieller. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. Dieses Rezept wird von vielen Feinschmeckern und Köchen gemocht. 0%. iemlich gut. Versuchen Lieblings-Kartoffelsalat, Bobbys Lieblingswurst Kartoffelsalat, und Lieblings-Kartoffel-Auflauf für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Gießen Sie 2 Liter kaltes Wasser in einen 4-Liter-Topf und fügen Sie 2 Esslöffel Salz hinzu. Schälen Sie die Kartoffeln nacheinander und geben Sie sie während der Arbeit in den Topf. Den Topf abdecken und bei starker Hitze zum Kochen bringen. Sofort die Hitze auf Mittel reduzieren und köcheln lassen, bis die Kartoffeln sehr zart sind, je nach Größe 25 bis 30 Minuten.
Die Kartoffeln in einem Sieb abtropfen lassen, auf ein Backblech geben und abkühlen lassen, bis sie verarbeitet werden können.
Die Kartoffeln in unregelmäßige 1-Zoll-Würfel schneiden und in eine große Schüssel geben.
Fügen Sie die Eier, Zwiebeln, Sellerie, Schalotten, Gurken, Petersilie, Mayonnaise, Öl, Essig und Senf hinzu und mischen Sie sie gut mit einem Gummispatel. Mit dem restlichen 1 Teelöffel Salz und dem Pfeffer würzen. Mit Plastikfolie abdecken, bündig gegen die Kartoffeln legen und mindestens 2 Stunden oder vorzugsweise über Nacht abkühlen lassen. (Der Salat hält bis zu 3 Tage gekühlt.) Überprüfen Sie die Würze vor dem Servieren und fügen Sie bei Bedarf Salz und Pfeffer hinzu. Wenn Sie den Speck hinzufügen möchten, ist es jetzt an der Zeit, sechs Scheiben zu kochen, abtropfen zu lassen und zu zerbröckeln. Kurz vor dem Servieren den Kartoffelsalat mit dem zerbröckelten Speck belegen.