Melasse-Kekse
Wenn Sie ungefähr haben 1 stunde und 20 minuten um in der Küche zu verbringen, könnten Melassekekse eine großartige Sache sein laktosefrei rezept zum Ausprobieren. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 1 g Eiweiß, 2 g Fett, und insgesamt 47 kalorien. Dieses Rezept is für 60 und kostet 5 Cent pro Portion Portion/en. 1312 Menschen waren von diesem Rezept beeindruckt. Es funktioniert gut als Dessert. Eine Mischung aus gemahlenen Nelken, gemahlenem Ingwer, Mehl und einer Handvoll anderer Zutaten reicht aus, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es wird Ihnen von Allrecipes zur Verfügung gestellt. Insgesamt verdient dieses Rezept einen ziemlich schlechtes Spoonacular-Ergebnis von 22%. 10 Tage Kekse: Zähe Melassekekse, Melasse-Kekse, und Melasse-Kekse sind diesem Rezept sehr ähnlich.
Anweisungen
In einer mittelgroßen Schüssel die geschmolzene Margarine, 1 Tasse Zucker und das Ei glatt rühren. Melasse einrühren.
Mehl, Backpulver, Salz, Zimt, Nelken und Ingwer mischen; in die Melassemischung mischen. Zudecken und den Teig 1 Stunde kalt stellen.
Ofen auf 375 Grad Fahrenheit (190 Grad Celsius) vorheizen.
Teig zu walnussgroßen Kugeln rollen und im restlichen weißen Zucker rollen.
Legen Sie die Kekse im Abstand von 2 Zoll auf ungefettete Backbleche.
Im vorgeheizten Backofen 8 bis 10 Minuten backen, bis die Oberseiten Risse haben. Auf Gitterrosten abkühlen lassen.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Madeira, Prosecco
Kekse auf der Speisekarte? Probieren Sie es mit Sahne-Sherry, Madeira und Prosecco. Süßer sprudelnder Prosecco überfordert nicht einfache Zucker- oder Shortbread-Kekse, ein süßer Sahne-Sherry ergänzt gewürzte Kekse und Madeiras nussige Noten passen perfekt zu Keksen mit Nüssen. Der NV Solera Cream Sherry mit einer Bewertung von 4,5 von 5 Sternen scheint gut dazu zu passen. Es kostet ungefähr 17 Dollar pro Flasche.
![NV Solera Creme Sherry]()
NV Solera Creme Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Salznuss- und braunen Gewürzaromen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Einstieg führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, würzigen Abgang.