Melonenmuffins mit Pralinenüberzug
Viele haben dieses Rezept ausprobiert und es erweist sich als sehr beliebt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 stunde. Mit einem Löffelchen punktzahl von 21%, dieses Gericht ist nicht so spektakulär. Versuchen Schokoladenpralinen-Eiscreme-Topping, Kürbis-Käsekuchen mit Pekannuss-Pralinen-Topping, und Schokoladenkuchen mit Ganache und Pralinenbelag für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Ofen auf 350 Grad Fahrenheit (175 Grad Celsius) vorheizen. 10 Jumbo-Muffinförmchen einfetten oder mit Muffinförmchen aus Papier auslegen.
Pekannüsse, braunen Zucker, 1/2 Tasse Mehl und weiche Butter in einer Schüssel mischen, bis die Mischung krümelig ist.
1 Tasse weißen Zucker und Öl in einer Schüssel mit einem Elektromixer glatt rühren.
Fügen Sie die Eier einzeln hinzu und schlagen Sie sie nach jeder Zugabe gut auf. Pürierte Melone und Vanilleextrakt in die Zuckermischung schlagen.
1 1/2 Tasse Mehl, Backpulver, Zimt und Salz in einer Rührschüssel verquirlen. Mehlmischung in Melonenpüreemischung einrühren; Melonenstücke und Zitronenschale vorsichtig unterheben.
Teig in vorbereitete Muffinförmchen füllen.
Im vorgeheizten Backofen 25 Minuten backen.
Aus dem Ofen nehmen und Pekannussmischung über jedes Muffin streuen. Backen Sie weiter, bis ein in die Mitte eingeführter Zahnstocher sauber herauskommt, noch etwa 10 Minuten. 10 Minuten in der Pfanne abkühlen lassen, bevor Sie sie herausnehmen, um sie auf einem Rost vollständig abzukühlen.