Mexikanische Kartoffelpüree mit grünen Chilis
Mexikanische Kartoffelpüree mit grünen Chilis ist ein glutenfrei und vegetarisch Beilage. Dieses deckt 7% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept is für 4 Portionen. 206 Kalorien, 7g Protein, und 10 G Fett jeder. Dieses Rezept ist typisch für die Mexikanische Küche. Dieses Rezept wird von 3 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Wenn Sie butter, Koriander, Salz und ein paar andere Zutaten zur hand haben, können Sie es machen. Dieses Rezept wird ein Hit bei Ihrer Veranstaltung. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. 9%. icht so enorm. Versuchen Süßkartoffelpüree mit grünen Chilis, Au-Gratin-Kartoffeln mit Grünen Chilies, und Kartoffelpüree mit mexikanischem Chili-Käse-Topper für ähnliche Rezepte.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexikaner auf der Speisekarte? Probieren Sie die Kombination mit Pinot Noir, Riesling und prickelndem Rosé. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Der Cuvaison Pinot Noir mit einer Bewertung von 4,8 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 29 Dollar pro Flasche.
![Cuvaison Pinot Noir]()
Cuvaison Pinot Noir
Cuvaison's Carneros Pinot Noir stammt von ihrem 400 Hektar großen Anwesen im südlichen Teil des Napa Valley. Dieser Weinberg mit kühlem Klima bietet Jahr für Jahr nahezu perfekte Bedingungen, um Chardonnay, Pinot Noir, Syrah, Sauvignon Blanc und Merlot von Weltklasse zu produzieren. Die Kontrolle aller landwirtschaftlichen Aspekte im eigenen Weinberg verschafft Cuvaison einen Vorteil bei der Herstellung von Früchten bester Qualität und minimiert so die Manipulation im Weingut. Winzer Steven Rogstad fasst es am besten zusammen: "Mein Stil und meine Philosophie basieren darauf, den einzigartigen Charakter unserer Weingüter auszudrücken und ihnen so wenig wie möglich zu tun. Wenn man so wunderbare Früchte hat, mit denen man arbeiten kann, sollte das der Schwerpunkt sein."