Mexikanischer Bohnen-Reis-Salat
Das Rezept mexikanischer Bohnen-Reis-Salat ist fertig in etwa 1 Stunde und 20 Minuten und ist definitiv eine tolle glutenfrei und vegan option für Liebhaber von mexikanischem Essen. Eine Portion enthält 162 Kalorien, 7g Protein, und 1g Fett. Nicht viele Leute haben dieses Rezept gemacht, und ich würde sagen, es hat den Punkt getroffen. Wenn Sie Bohnen, Jalapeno-Paprika, Limettenschale und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Es funktioniert gut als Beilage. Es wird Ihnen von allen gebrachtrezepte. 8%. ut. Versuchen Mexikanischer Reis & Bohnensalat, Mexikanischer Reis-Bohnen-Pastetensalat, und Mexikanischer Bohnen-Mais-Reissalat für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einer großen Salatschüssel braunen Reis, Kidneybohnen, schwarze Bohnen, Mais, Zwiebeln, grünen Pfeffer, Jalapeno-Paprika, Limettenschale und -saft, Koriander, Knoblauch und Kreuzkümmel. Alle Zutaten leicht werfen, um gut zu mischen, und mit Salz abschmecken.
Salat 1 Stunde im Kühlschrank aufbewahren, erneut werfen und servieren.
Empfohlener Wein: Pinot Noir, Riesling, Sparkling Rose
Mexican kann mit Pinot Noir, Riesling und prickelndem Rosé kombiniert werden. Saure Weißweine wie Riesling oder tanninarme Rotweine wie Pinot Noir passen gut zu mexikanischen Gerichten. Sparkling Rosé ist auch eine sichere Paarung. Sie könnten Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir versuchen. Rezensenten mögen es mit einer Bewertung von 4,6 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 60 Dollar pro Flasche.
![Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir]()
Williams Selyem Westside Road Nachbarn Pinot Noir
Ein Kracher eines Weins, der 2015 Westside Road Neighbors ist sowohl in der Nase als auch am Gaumen explosiv. Aromen von schwarzen Himbeeren und schwarzen Kirschen werden mit Noten von Zedernholz, Piment, Vanille und schwarzem Tee ergänzt. Eine faszinierende Note von Selleriesamen ergänzt die hervorragende Nase. Jung und frech, die Textur ist hervorragend mit einem Rückgrat von erfrischender Säure und lehmige Erdigkeit, die Aromen von hellen Bing Kirsche und Himbeere vermittelt. Der Wein schließt mit raffinierten teeartigen Tanninen und einem zerkleinerten Gestein und mineralischen Abgang ab. Ein Wein, den man nicht verpassen sollte!