Mit Chili, Chorizo und Mais gefüllte Arepas

Das Rezept für mit Chili, Chorizo und Mais gefüllte Arepas kann in etwa 1 Stunde und 10 Minuten zubereitet werden. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 10 g Eiweiß , 15 g Fett und insgesamt 266 Kalorien . Für 1,09 $ pro Portion erhalten Sie eine Beilage für 10 Personen. 3 Personen waren froh, dieses Rezept ausprobiert zu haben. Eine Mischung aus Butter, Koriander, Limettenspalten und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so köstlich zu machen. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Es ist eine gute Option, wenn Sie eine glutenfreie Diät einhalten. Alles in allem haben wir entschieden, dass dieses Rezept eine Spoonacular-Bewertung von 48 % verdient . Diese Bewertung ist ziemlich gut. Benutzern, denen dieses Rezept gefallen hat, gefielen auch Mit Rührei gefüllte Poblano-Chilis mit würziger Käsesauce , Poblano-Maissuppe mit Hähnchen und Chorizo aus dem Slow Cooker und Mit Chorizo und Rinder-Quinoa gefüllte Paprika .
Anweisungen
Für die Füllung: Einen Grill auf mittlere bis hohe Hitze vorheizen.
Geben Sie die Poblano-Paprika in eine Schüssel und vermischen Sie sie mit dem Rapsöl.
Zusammen mit den Frühlingszwiebeln und dem Mais auf den Grill legen und unter gelegentlichem Wenden garen, bis das Gemüse schön verkohlt ist.
Die Paprikaschoten sofort in eine Schüssel geben, mit Frischhaltefolie abdecken und 10 Minuten ruhen lassen, damit sie dünsten und weich werden. Die gerösteten Frühlingszwiebeln hacken und in eine große Schüssel geben.
Die Maiskörner vom Kolben abschneiden und in die Schüssel geben. Die Paprikaschoten schälen, fein hacken und dann zu Mais und Frühlingszwiebeln geben. Ziegenkäse und Parmesan unterrühren.
Eine große Bratpfanne auf dem Grill erhitzen, die Chorizo hinzufügen und 3–4 Minuten garen, bis die Öle freigesetzt werden und die Chorizo leicht gebräunt ist.
Die Chorizo zur Poblano-Käse-Mischung geben und vorsichtig unterheben. Bis zur Verwendung beiseitestellen.
Mischen Sie das Masa-Mehl und das Salz in einer großen Schüssel.
2 1/2 Tassen heißes Wasser hinzugießen und mit einem Holzlöffel verrühren.
Die geschmolzene Butter hinzufügen, mit Plastikfolie abdecken und 10 Minuten ruhen lassen.
Den Teig in 12 kleine Kugeln teilen.
Legen Sie jede Kugel zwischen zwei Stücke Plastikfolie und drücken Sie sie mithilfe einer Bratpfanne mit dickem Boden oder einer Tortillapresse auf einen Durchmesser von etwa 8,9 cm und eine Dicke von 0,6 cm flach.
Erhitzen Sie das Rapsöl in einer gusseisernen Pfanne bei mittlerer Hitze. Braten Sie die Arepas, bis sie leicht gebräunt sind – sie sollten außen eine schöne Kruste haben, innen aber noch weich sein – etwa 5 Minuten pro Seite.
Schneiden Sie die Arepas mit einem scharfen Messer in zwei Hälften, ähnlich wie ein englisches Muffin. Füllen Sie jeweils 1 bis 2 Teelöffel der Füllung hinein.
Mit etwas gehacktem Koriander und einem Spritzer Limettensaft garnieren.