Muschel-und-Weiße-Bohnen-Eintopf
Muschel-und-Weiße-Bohnen-Eintopf ist ein milchfrei und pescatarian Suppe. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 4g Eiweiß, 2 G Fett, und insgesamt 76 Kalorien. Wenn Sie Cannellini-Bohnen, Thai, Olivenöl und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 30 Minuten. Es kann jederzeit genossen werden, ist aber besonders gut für Herbst. 6%. ut. Ähnliche Rezepte umfassen Muschel-und-Weiße-Bohnen-Eintopf, Griechischer Muscheleintopf, und Safran-Muschel-Ragout.
Anweisungen
Kombinieren Sie in einer tiefen Pfanne die Muscheln, Sherry und Wein. Zum Kochen bringen, abdecken und bei mäßiger Hitze kochen, bis sich die Muscheln öffnen, 3 Minuten.
Entfernen Sie die Muscheln aus Ihren Schalen. Die Brühe abseihen; 1 Tasse reservieren.
Wischen Sie die Pfanne aus und erhitzen Sie das Olivenöl darin.
Fügen Sie den Knoblauch und Chile und kochen bei mäßiger Hitze für 1 Minute. Die Bohnen einrühren.
Die Brühe dazugeben, mit Salz würzen und zum Kochen bringen.
Fügen Sie die Muscheln und die Petersilie hinzu und erhitzen Sie sie durch.
Servieren Sie den Eintopf mit knusprigem Brot.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Muscadet, Riesling
Chardonnay, Muscadet und Riesling sind eine gute Wahl für Schalentiere. Buttriger Chardonnay eignet sich hervorragend für Jakobsmuscheln, Garnelen, Krabben und Hummer, während Muscadet eine klassische Wahl für Muscheln, Austern und Muscheln ist. Wenn Sie etwas Würze in Ihren Schalentieren haben, kann ein halbtrockener Riesling die Hitze ausgleichen. Ein Wein, den Sie probieren können, ist Trentadue La Storia Chardonnay. Es hat 4,3 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 25 Dollar.
![Trentadue]()
Trentadue " La Storia Chardonnay
2014 Chardonnay, Sonoma Coast, ist typisch für die Sorte mit den Aromen von äpfeln, weißen Pfirsichen und Zitrusfrüchten. Mit längerer Zeit im Glas kommen nuancierte Aromen von Muskatnuss, leichtem Toast und Vanille mit einem Hauch von Ananas und reifen Meyer-Zitronen ins Spiel. Das Mundgefühl ist knackig und zurückhaltend mit klarer Mineralität und Reinheit der Frucht. Reich, elegant und schön ausgewogen.