Mäuse-Cupcakes
„Mäuse-Cupcakes“ dauert vom Anfang bis zum Ende etwa 1 Stunde und 5 Minuten. Für 38 Cent pro Portion erhalten Sie ein Dessert für 24 Personen. Achten Sie auf Ihre Figur? Dieses milchfreie Rezept hat 291 Kalorien, 2 g Protein und 11 g Fett pro Portion. Wenn Sie Schokoladenkuchenmischung, Hots, Vanillewaffeln und ein paar andere Zutaten zur Hand haben, können Sie ihn zubereiten. Mehrere Leute haben dieses Rezept gemacht und 456 würden sagen, dass es genau richtig war. Dieses Rezept ist typisch für die amerikanische Küche. Es wird Ihnen von Taste of Home präsentiert. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 10 % verdient. erbesserungswürdig. Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie Erdbeermäuse, Schokoladenmäuse und Mäusecremes.
Anweisungen
Bereiten Sie den Kuchenteig vor und backen Sie ihn gemäß den Anweisungen auf der Packung für Cupcakes in mit Folie oder Papier ausgelegten Muffinformen.
Zum vollständigen Abkühlen aus den Pfannen nehmen und auf Gitter stellen.
Cupcakes großzügig mit Vanilleglasur bestreichen. Für die Ohren zwei Vanillewaffeln auf jeden Cupcake legen.
Fügen Sie Red Hots für die Augen und Gummibonbons für die Nase hinzu. Fügen Sie kurze Lakritzstücke für die Schnurrhaare und längere Lakritzstücke für die Schwänze hinzu.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Port, Moscato Dasti
Cupcakes können mit Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti kombiniert werden. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Sie könnten Argyle Pinot Noir probieren. Den Rezensenten gefällt es mit einer Bewertung von 4,2 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 25 Dollar pro Flasche sehr gut.
![Argyle Pinot Noir]()
Argyle Pinot Noir
Argyle Pinot Noir ist ehrlich und unverfälscht. Der Jahrgang 2012 für Pinot Noir hat sich wie von selbst gemacht. In kleinen Mengen fermentiert und auf Reinheit hin gemischt, besteht die diesjährige Mischung aus reifen roten Himbeeren, Sauerkirschen und einem Hauch von Gewürzen aus dem Hinterland. Kein anderes Wort kann den Gaumen beschreiben als üppig. Sanftes, leicht festes Tannin darunter, die Säure singt wahr und lang. Genießen Sie es früh oder lassen Sie es ein paar Jahre ruhen, um die Nuancen zu verbessern.