Online Runde 2 - Truthahnsuppe

Online Runde 2 - Truthahnsuppe ist ein glutenfrei, milchfrei und Vollkornprodukte Rezept mit 8 Portionen. Eine Portion dieses Gerichts enthält rund 14g protein, 7g Fett, und insgesamt 144 Kalorien. Dieses deckt 11% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Dieses Rezept wird von 4 Feinschmeckern und Köchen gemocht. Dieses Rezept wird ein Hit. Wenn Sie Zwiebel, Pfeffer, Thymian und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Um das koschere Salz zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Fettarme Krümel Kuchen (Koscher-Molkerei) als dessert. Nur wenige Leute mochten dieses Hauptgericht wirklich. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 1 Stunde und 25 Minuten. score von 31% dieses Gericht ist nicht so erstaunlich. Ähnliche Rezepte umfassen Einführung in die Online-Box von ZipList und eine für Jalapeno-Ingwer-Butternut-Kürbis-Suppe, Turkey-in-the-Round-Sandwich, und Ganzjährige Tomaten-Karotten-Suppe.
Anweisungen
In einem großen Topf bei starker Hitze die Truthahnteile hinzufügen und mit 4 Liter Wasser bedecken.
Fügen Sie den Thymian, Lorbeerblätter, und eine große Prise Salz und zum Kochen bringen. Reduzieren Sie die Hitze, um zu köcheln, und überfliegen Sie jeden Schaum, der an die Oberfläche steigt. Kochen Sie, bis der Truthahn durchgegart ist und sich die Flüssigkeit etwas reduziert hat, etwa 45 Minuten.
Nehmen Sie den Truthahn aus dem Topf. Wenn es kühl genug ist, zerkleinern Sie das Fleisch und entsorgen Sie Haut und Knochen. Die Brühe abseihen.
Wischen Sie den Topf aus, stellen Sie ihn auf mittlere bis hohe Hitze und fügen Sie das Öl hinzu. Wenn es heiß ist, fügen Sie die Zwiebeln, Sellerie, Karotten und Pastinaken hinzu, würzen Sie mit Salz und Pfeffer und kochen Sie, bis sie weich sind, 7 bis 8 Minuten.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und kochen Sie für eine weitere Minute.
Fügen Sie die Truthahnbrühe hinzu und bringen Sie sie zum Köcheln.
Das Fleisch in den Topf geben und etwa 10 Minuten köcheln lassen, um sich aufzuwärmen.
Vom Herd nehmen und die Petersilie kurz vor dem Servieren unterrühren.