Orange-Honig Gebackener Lachs
Orange-Honig gebackener Lachs könnte nur das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Caveman-, Gluten-, Milch- und Urrezept dient 4. Eine Portion dieses Gerichts enthält ungefähr 34g protein, 11g Fett, und insgesamt 330 Kalorien. 271 Personen haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Gehen Sie in den Laden und holen Salz und Pfeffer, Honig, Orangenschale, und ein paar andere Dinge, um es heute zu machen. Um die Orange zu verbrauchen, können Sie diesem Hauptgericht mit dem Orangenmarmelade Kekse mit Orangenschale Vereisung als dessert. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 45 Minuten. 9%. roßartig. Ähnliche Rezepte umfassen Honig-Orange Marinierter Lachs, Gebackener Honig-Lachs, und Honig Senf gebackener Lachs.
Anweisungen
Ofen auf 400° vorheizen F.In eine große Auflaufform legen Sie die Lachsfilets. Jedes Filet mit Salz würzen und pepper.In eine kleine Schüssel mischen Sie den Orangensaft, Orangenschale und Honig. Teilen Sie die Mischung auf die Lachsfilets. Dann jedes Filet mit 1 Orangenscheibe belegen.
Legen Sie die Auflaufform in den Ofen und backen Sie sie 15 bis 20 Minuten oder bis der Lachs durchgegart ist.
Mit frischer Petersilie bestreuen und servieren.
Empfohlener Wein: Chardonnay, Pinot Noir, Sauvignon Blanc
Lachs passt sehr gut zu Chardonnay, Pinot Noir und Sauvignon Blanc. Um sich für Weiß oder Rot zu entscheiden, sollten Sie Ihre Gewürze und Saucen berücksichtigen. Chardonnay ist ein guter Freund von buttrigen, cremigen Gerichten, während Sauvignon Blanc Kräuter- oder Zitrusgerichte ergänzen kann. Ein leichtes, tanninarmes Rot wie der Pinot Noir passt hervorragend zu gebratenem oder gegrilltem Lachs. Sie könnten versuchen, La Crema Russischen Fluss Chardonnay. Rezensenten mögen es mit 4,1 von 5 Sternen und einem Preis von etwa 28 Dollar pro Flasche.
![La Crema Russischer Fluss Chardonnay]()
La Crema Russischer Fluss Chardonnay
In der Nase befinden sich Zitrustöne mit grünen Apfel-, Ananas- und Blumenaromen, die durch Karamell- und Haselnussspuren akzentuiert werden. Die helle Frucht und die knackige Säure, die typisch für die russische Flussbezeichnung sind, zeigen sich im Mund, mit Zitronen-Limetten-Komponenten und konzentrierten Birnennoten, die durch einen anhaltenden Apfel- und Gewürz-Abgang ausgeglichen werden.