Orangen-Honig-Cashew-Hühnchen
Orangen-Honig-Cashew-Hühnchen könnte genau das gluten- und laktosefreie Rezept sein, nach dem Sie gesucht haben. Für 2,72 $ pro Portion bekommen Sie ein Hauptgericht für 2 Personen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 41 g Eiweiß , 17 g Fett und insgesamt 841 Kalorien . Präsentiert von Taste of Home. Gehen Sie in den Laden und holen Sie sich Reis, Olivenöl, Honig und ein paar andere Dinge, um es noch heute zuzubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 45 Minuten . Dieses Rezept gefällt 9 Feinschmeckern und Köchen. Insgesamt bekommt dieses Rezept eine solide Spoonacular-Wertung von 80 % . Wenn Ihnen dieses Rezept gefällt, gefallen Ihnen vielleicht auch Rezepte wie Orangen-Cashew-Salat , Crockpot-Cashew-Hühnchen und Cashewnuss-Hühnchen .
Anweisungen
In einem wiederverschließbaren Plastikbeutel 1/2 Tasse Orangensaft, Zitronensaft, Salz und Pfeffer verrühren; Hähnchenfleisch hinzufügen. Beutel verschließen und wenden, um das Hähnchen zu bedecken; 4–8 Stunden oder über Nacht im Kühlschrank aufbewahren.
Marinade abgießen und wegwerfen. Hähnchen in einer Pfanne in Öl von jeder Seite 2–3 Minuten braten oder bis es braun ist.
Herausnehmen und warm halten. Die Zwiebel im Bratensaft anbraten, bis sie weich ist.
Honig, Petersilie und restlichen Orangensaft vermischen und in die Pfanne geben. Zum Kochen bringen.
Das Hähnchen wieder in die Pfanne geben. Hitze reduzieren, abdecken und 8–10 Minuten köcheln lassen oder bis der Hühnersaft klar ist.
Legen Sie das Huhn auf den Reis.
Maisstärke und Wasser glatt rühren; in den Bratensaft einrühren. Zum Kochen bringen; 1–2 Minuten kochen lassen und rühren, bis die Masse eingedickt ist.
Mit Cashewnüssen bestreuen.