Osterei
Easter Egg könnte genau das Hauptgericht sein, nach dem Sie suchen. Dieses Rezept reicht für 8 Personen. Eine Portion dieses Gerichts enthält etwa 34 g Protein, 42 g Fett und insgesamt 688 Kalorien. Für 2,78 $ pro Portion deckt dieses Rezept 15 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Eine Mischung aus Orangenlikör, einer Kaninchenfigur, Kreisen aus vorgefertigtem Blätterteig – einer mit 11 Zoll und einer mit 1 Zoll Durchmesser – und einer Handvoll anderer Zutaten sind alles, was Sie brauchen, um dieses Rezept so aromatisch zu machen. Es kann jederzeit genossen werden, eignet sich aber besonders gut zu Ostern. 1 Person war von diesem Rezept beeindruckt. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 55 Minuten. Mit einer Löffelnote von 34 % ist dieses Gericht eher schlecht. Ähnliche Rezepte sind Easter Egg, Easter Egg und Easter Egg.
Anweisungen
Sehen Sie sich an, wie Sie dieses Rezept zubereiten.
Sonderausstattung: 1 Miniatur-Hasenfigur (hitzebeständig)
In einer großen Schüssel die Butter mit einem Handmixer glatt rühren.
Fügen Sie Zucker hinzu und schlagen Sie alles cremig, bis die Zutaten gut vermischt sind.
Das Ei und das Eigelb dazugeben und verrühren, bis alles gut vermischt ist. Kratzen Sie gelegentlich die Seiten der Schüssel ab, um sicherzustellen, dass alles integriert ist.
Die Schüssel aus dem Mixer nehmen und mit einem Spatel Mandeln, Mehl, Mandelextrakt, Vanilleextrakt und Orangenlikör unterheben. Rühren, bis alles gut vermischt ist. Die Hasenfigur unter die Füllung rühren.
Legen Sie den 11 Zoll großen runden Blätterteigkreis flach auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. Den Rand mit einem Backpinsel mit der Eiermasse bestreichen.
Geben Sie die Füllung in einem gleichmäßigen Hügel in die Mitte des Kreises und lassen Sie den Rand sauber. Heben Sie die 12-Zoll-Runde vorsichtig an und legen Sie sie über die Füllung und die untere Runde, sodass die Kanten übereinstimmen. Drücken Sie alle Kanten nach unten, sodass die Eiermasse als Klebstoff fungiert und die Ober- und Unterseite zusammenklebt. Mit den Zinken einer Gabel die Ränder „kräuseln“, um die Oberseite zu verschließen.
Bestreichen Sie die Oberseite mit der restlichen Eiermasse.
Heizen Sie den Ofen auf 400 Grad F vor.
Stellen Sie den Kuchen etwa 15 Minuten lang in den Kühlschrank, damit er beim Aufheizen des Ofens etwas fester wird.
Legen Sie das Backblech in die Mitte des Ofens und backen Sie es etwa 20 bis 25 Minuten lang goldbraun.