Osterhasenkuchen
Das Rezept „Osterhasenkuchen“ kann in etwa 2 Stunden und 20 Minuten zubereitet werden. Dieses Rezept reicht für 10 Personen. Eine Portion enthält 945 Kalorien , 5 g Protein und 42 g Fett . Für 1,38 $ pro Portion deckt dieses Rezept 12 % Ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. Es wird ein Hit bei Ihrer Osterveranstaltung sein. Eine Mischung aus Schokoladenkeksen, halbsüßen Schokoladenstückchen, Marshmallows und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Es eignet sich gut als Dessert. 1 Person hat dieses Rezept ausprobiert und es hat ihm gefallen. Es wird Ihnen von Foodnetwork präsentiert. Alles in allem sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Rezept eine Löffelnote von 24 % verdient . Dieses Ergebnis ist eher schlecht. Benutzer, denen dieses Rezept gefallen hat, mochten auch Osterhasenkuchen , Osterhasenkuchen und Osterhasenkuchen .
Anweisungen
So backen Sie den Kuchen: Heizen Sie den Ofen auf 350 Grad F vor.
Butter und Mehl in Metallschüsseln mit 1 (6 Zoll) Durchmesser und 1 (8 Zoll) Durchmesser geben.
Kombinieren Sie die Kuchenmischung, Kokoswasser, Öl und Eier in einer anderen großen, sauberen Schüssel. 2 Minuten lang schlagen, bis alles gut vermischt ist.
Gießen Sie 2 Tassen Teig in die kleinere, mit Butter und Mehl bestäubte Schüssel. Gießen Sie den restlichen Teig in die größere vorbereitete Schüssel.
Backen Sie den kleineren Kuchen 40 Minuten lang und den größeren Kuchen 45 Minuten lang oder bis ein Zahnstocher, der in die Mitte des Kuchens gesteckt wird, sauber herauskommt. Die Kuchen in den Schüsseln auf einem Kühlregal 30 Minuten lang abkühlen lassen. Drehen Sie die Kuchen auf das Kühlregal und kühlen Sie sie vollständig ab.
Schneiden Sie den größeren Kuchen in zwei Hälften, so dass zwei halbmondförmige Stücke entstehen.
Verteilen Sie 1/4 Tasse Zuckerguss auf der flachen Oberseite jedes Stücks.
Legen Sie die Stücke mit der Schnittfläche nach unten auf eine Arbeitsfläche und kleben Sie die mattierten Seiten zusammen. Schneiden Sie 2,5 cm vom Ende des Kuchens ab. Werfen Sie die Reste weg. Wiederholen Sie den Vorgang mit dem kleineren Kuchen.
Legen Sie den größeren Kuchen auf eine Servierplatte.
Verteilen Sie 2 Esslöffel Zuckerguss auf dem beschnittenen Ende des kleineren Kuchens.
Legen Sie das abgeschnittene Ende des kleineren Kuchens gegen das abgeschnittene Ende des größeren Kuchens.
Den restlichen Zuckerguss auf den Kuchen verteilen, bis er vollständig bedeckt ist.
Mit der gesamten Kokosnuss bis auf eine halbe Tasse bestreuen und festdrücken.
Streichen Sie die geschmolzene Milchschokolade über beide Seiten der Schokoladenstückchen-Kekshälften, um sie vollständig zu bedecken.
Mit der reservierten halben Tasse Kokosnuss bestreuen; bis zum Trocknen beiseite stellen. Drücken Sie zwei halbsüße Schokoladenstückchen als Augen auf das Gesicht des Hasen. Befestigen Sie den Kaugummitropfen mit einem Zahnstocher auf dem Hasengesicht für die Nase. Befestigen Sie die Lakritzstücke für die Schnurrhaare mit Zahnstochern auf dem Hasengesicht. Befestigen Sie die Mini-Marshmallows mit Zahnstochern auf dem Hasengesicht als Zähne. Machen Sie 5 cm tiefe Schnitte oben auf dem Hasenkopf. Legen Sie die Schokoladenkekshälften als Ohren ein.
Rollen Sie die Marshmallows groß zusammen und befestigen Sie sie mit einem Zahnstocher am Hasen, um einen Schwanz zu erhalten.
Empfohlener Wein: Cream Sherry, Portwein, Moscato Dasti
Das Dessert kann mit Cream Sherry, Portwein und Moscato d'Asti kombiniert werden. Eine gängige Regel zur Weinbegleitung besteht darin, sicherzustellen, dass Ihr Wein süßer ist als Ihr Essen. Zarte Desserts passen gut zu Moscato d'Asti, nussige Desserts zu Sahne-Sherry und Karamell- oder Schokoladendesserts passen gut zu Portwein. Ein Wein, den Sie probieren könnten, ist NV Solera Cream Sherry. Es hat 4,5 von 5 Sternen und eine Flasche kostet etwa 17 Dollar.
![NV Solera Cream Sherry]()
NV Solera Cream Sherry
Der Solera Cream Sherry hat einen brillanten Bernstein- und tiefen Kupferton. Mit Butterscotch- und Pekannussaromen tragen die süßen Aromen von gesalzenen Nüssen und braunen Gewürzen einen komplexen Karamellakzent. Ein süßer Auftakt führt zu einem runden, üppigen, mäßig vollmundigen Gaumen mit einem langen, geschmackvollen Abgang.