Pappa al Pomodoro
Pappan al Pomodoro könnte nur die Mediterran Rezept, das Sie suchen. Dieses Rezept is für 4 Portion/en. Diese Beilage hat 590 Kalorien, 13g protein, und 37g Fett pro portion. Dieses deckt 12% ihres täglichen Bedarfs an Vitaminen und Mineralstoffen. 1 person waren von diesem Rezept beeindruckt. Wenn Sie Olivenöl, Rinderbrühe, Brot und einige andere Zutaten zur Hand haben, können Sie es zubereiten. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept ungefähr 2 Stunden. 1%. icht so genial. Versuchen Pappan Al Pomodoro, Pappan Al Pomodoro, und Pappan al Pomodoro für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Die 2 Knoblauchzehen halbieren und in 2 Esslöffel Öl anbraten. Sobald sie anfangen zu färben, fügen Sie die Tomaten, viel Basilikum, Salz und Pfeffer hinzu, um zu schmecken. 15 Minuten kochen lassen und dann die kochende Brühe hinzufügen. Wenn dieser wieder den Siedepunkt erreicht hat, fügen Sie das dünn geschnittene Brot hinzu und kochen Sie weitere 15 Minuten unter häufigem Rühren weiter.
Vom Herd nehmen. Nach 1 Stunde alles rigoros umrühren, damit das Brot vollständig zerfällt.
Heiß oder lauwarm servieren und einen Hauch natives Olivenöl extra und frische Basilikumblätter hinzufügen. Kein Käse.
Empfohlener Wein: Chianti, Trebbiano, Verdicchio
Italienisch funktioniert sehr gut mit Chianti, Trebbiano und Verdicchio. Italiener kennen Essen und sie kennen Wein. Trebbiano und Verdicchio sind italienische Weißweine, die gut zu Fisch und weißem Fleisch passen, während Chianti ein großartiges italienisches Rot für schwerere, mutigere Gerichte ist. Der Mazzei Fonterutoli Chianti Classico mit 4.4 von 5 Sternen scheint gut zu passen. Es kostet etwa 32 Dollar pro Flasche.
![Mazzei Fonterutoli Chianti Classico]()
Mazzei Fonterutoli Chianti Classico
"Viel Fleisch-, Beeren- und Pflaumencharakter in Nase und Gaumen. Vollmundig, mit samtigen Tanninen und einem langen, reichen Abgang. Dekadenter Stil, den ich mag. Seriöse Qualität für den Jahrgang. Keine Probleme im Jahr 2002, also wurde dies aktualisiert."-Wine SpectatorFarbe: Tief purpurrot, aber hell und außergewöhnlich konzentriert.Bouquet: Extrem intensiv und komplex mit Aromen von Kirschen und Himbeeren, begleitet von leicht gerösteten und würzigen Nuancen.Geschmack: Die Wirkung im Mund ist prägnant, aber weich aufgrund einer erheblichen Struktur von Tanninen, in denen diejenigen, die weich und gut abgerundet sind, hervorstechen. Die Säure ist mit dem Körper des Weins verschmolzen und unterstützt die Übertragung angenehmer Wärme- und Kraftempfindungen. Der Wein hat einen langen Abgang, der für einen normalen Chianti Classico ungewöhnlich ist.