Pappardelle mit Mais

Sie können nie zu viele Rezepte für Hauptgerichte haben, probieren Sie also Pappardelle mit Mais aus. Dieses Rezept ergibt 4 Portionen mit 583 kalorien, 19 g Eiweiß, und 20 g Fett jeder. Für $3.18 pro Portion, dieses Rezept abdeckungen 21% von Ihrem täglichen Bedarf an Vitaminen und Mineralstoffen. Eine Mischung aus Parmesan, Pappardelle, Knoblauch und einer Handvoll anderer Zutaten genügt, um dieses Rezept so lecker zu machen. Um die ungesalzene Butter aufzubrauchen, können Sie diesem Hauptgericht die Mandelmilch-Schokoladenpudding als Nachtisch. 19 personen haben dieses Rezept ausprobiert und gemocht. Von der Zubereitung bis zum Teller dauert dieses Rezept etwa 20 minuten. Alles in allem haben wir uns für dieses Rezept entschieden verdient eine spektakuläre Punktzahl von 65%. Dieser Score ist solide. Versuchen Pappardelle mit Hummer und Mais, Pasticcio di pappardelle al Radicchio rosso di Treviso (Gebackene Pappardelle mit Trevisoer Radicchio), und Pappardelle mit Hühnchen für ähnliche Rezepte.
Anweisungen
Einen großen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen.
Fügen Sie den Mais hinzu und kochen Sie ihn etwa 3 Minuten lang, bis er leicht zart ist.
Mit einer Zange entfernen und das kochende Wasser aufbewahren.
Lassen Sie den Mais etwas abkühlen und schneiden Sie dann die Kerne ab.
2 Esslöffel Butter in einer großen Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen.
Fügen Sie die Tomaten, 1 Teelöffel Salz und 1/2 Teelöffel Pfeffer hinzu und kochen Sie sie etwa 4 Minuten lang, bis die Tomaten weich sind.
Fügen Sie den Knoblauch hinzu und kochen Sie noch 1 Minute.
Fügen Sie den Wein hinzu und kochen Sie, bis er um die Hälfte reduziert ist, etwa 5 Minuten.
In der Zwischenzeit die Pappardelle im Maiswasser kochen, wie auf dem Etikett angegeben. Reservieren Sie 1 Tasse Kochwasser und lassen Sie die Nudeln abtropfen.
Hühnerbrühe und Maiskörner in die Pfanne geben und zum Kochen bringen.
Die Nudeln in die Pfanne geben; Frühlingszwiebeln, Parmesan, die restlichen 3 Esslöffel Butter und 1/2 Teelöffel Salz hinzufügen. Zum Kombinieren werfen und nach Bedarf das reservierte Kochwasser hinzufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Top mit mehr Parmesan und Basilikum.
Foto von Antonis Achilleos